Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
24.703,48
PKT
-0,83 % -207,70
10:34:08 Uhr,
Ariva Indikation
Kommentare 980.614
Lokidoki,
01.08.2025 9:28 Uhr
0
Wir werden bald einen Beitrag leisten müssen, um Amerika in Not zu helfen. Die Analysten weinen und sind traurig wegen der Inflation in Amerika. Ich habe keine amerikanischen Aktien auf meinem Depot. Die verbleibenden sind nur europäische und unterliegen keinen Zollgebühren.
Lokidoki,
01.08.2025 9:30 Uhr
2
Wir werden bald einen Beitrag leisten müssen, um Amerika in Not zu helfen. Die Analysten weinen und sind traurig wegen der Inflation in Amerika. Ich habe keine amerikanischen Aktien auf meinem Depot. Die verbleibenden sind nur europäische und unterliegen keinen Zollgebühren
langeleitung,
01.08.2025 9:23 Uhr
0
Ich beglückwünsche alle, die Short gegangen sind, dazu ihr Hirn verwendet haben oder fleißig Analyse betrieben haben. Dieses stupide „steigt alles weiter“ Gelaber konnte man echt nicht mehr hören 🔥
Dr._K,
01.08.2025 9:22 Uhr
1
warum nicht? er hat sich von dort grundlos verdoppelt, kann also auch wieder dahin fallen. Geld steht keins an der Seitenlinie, weshalb überbewertete Aktien im dax wie adidas oder sap mit den minigewinnen schnell mal 20% fallen, wenn jemand versucht, ein paar zu verkaufen.
Jojo86,
01.08.2025 9:16 Uhr
0
und alle hodler danken dir für die dicken gewinne. In den letzten paar jahren hat sich der dax ganz entspannt verdoppelt. von unter 12k auf aktuell knapp doppelt so viel und das ohne irgendwas zu machen. Sparplan drauf und du hast kein aufwand und kein risiko dein einsatz vermehrt sich von allein. Diesen enormen Vorteil hast du auf der shortseite jedoch nicht. Einmal nicht rechtzeitig verkauft und schon kommst nimmer mit gewinn raus oder glaubst du wirklich dass der dax auf 12 oder 15k wieder fällt. Am Ende wirst auch du den Markt nicht outperformen können ;)
langeleitung,
01.08.2025 9:09 Uhr
0
Wie bereits erwähnt, wurde das ATH dieses Jahr bereits erreicht. Der Abwärtstrend wird ausgeweitet und sollte den DAX wieder unter 23.000 Punkte drücken… Das primäre Szenario sind weiterhin 20.000 Punkte bis zum Ende des Jahres, mit einem weiteren Drop zu 17.000 Punkten
Gast-758912001,
01.08.2025 9:08 Uhr
0
Mensch Bluestar22. Gewinne sind es erst wenn man verkauft. Realisiert man nichts, hat man auch nichts gewonnen.
Aber die shortseite sagt Danke an die Hodler
langeleitung,
01.08.2025 9:00 Uhr
0
Absehbarer Drop… Shortseite verzeichnet unglaubliche Gewinne 🔥🔥🔥
Wasa1987,
01.08.2025 8:52 Uhr
0
Vllt zieht uns der dow noch auf 24k später. Oder wieder immer ab 15:30 ne Etage tiefer
Jense29,
01.08.2025 8:50 Uhr
0
Schaffen wir heute nochmal die 24k oder rutschen wir unter 23500
Was denkt Ihr
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,40 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,83 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,45 % | |
| 5 | IPO CSG | -6,11 % | |
| 6 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,68 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,34 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -5,46 % | |
| 9 | Der Gold Club von Susiwong | -0,60 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,40 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,45 % | |
| 3 | IPO CSG | -6,42 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,68 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -5,37 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,33 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 8 | Diginex | ±0,00 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,15 % | Alle Diskussionen |