Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.903,52 PKT
-0,74 % -184,84
21:50:44 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 980.559
Robarot
Robarot, 01.08.2025 21:45 Uhr
0
Da ich heute schon schimpfe bekommen habe sage ich mal vorsichtig ich weiß es nicht. Würde sagen wir starten tiefer aber es könnte der Weltfrieden kommen oder 5% Zölle für alle oder oder....
w
ward, 01.08.2025 21:49 Uhr
0

Davon abgesehen Zweifel ich die Glaubwürdigkeit solcher Aussagen bei 85% der User hier stark an 😜

Man merkt hier auf jeden Fall, wer gar keine Kohle hat😅
wurstbrot39
wurstbrot39, 01.08.2025 21:53 Uhr
0
Wenn ich 35k am Tag hier mache habe ich schöneres zu tun Freitag Abend als mich hier feiern 🥳 zu lassen aber jedem das seine 🙃😁.
Trader47
Trader47, 01.08.2025 21:55 Uhr
0
Ich hab nun übers WE alles raus aus DAX, ggf. Montag tiefer wieder rein. Wird ja ned glei wunder was höher starten, aber die Chance auf tiefer sehe ich eher.
N
Nico383, 01.08.2025 21:40 Uhr
0
Denkt ihr wir werden am Montag morgen eine deutliche aufwärts bewegung sehen?
wurstbrot39
wurstbrot39, 01.08.2025 21:30 Uhr
0
Und wenn’s doch so ist Glückwunsch zum skoda oktavia 🤣😁
D
Dr.Green, 01.08.2025 21:29 Uhr
0
Bleibt ihr short übers Wochenende?
wurstbrot39
wurstbrot39, 01.08.2025 21:29 Uhr
2
Davon abgesehen Zweifel ich die Glaubwürdigkeit solcher Aussagen bei 85% der User hier stark an 😜
wurstbrot39
wurstbrot39, 01.08.2025 21:28 Uhr
0

Erbärmlich, wenn man es nötig hat derart zu prahlen

Hochmut kommt vor dem Fall , bei solchen Spielchen ist die Watte auch schnell 💨 doppelt und dreifach wieder weg. Die leisesten im Raum sind meistens die stärksten 🙃
O
OdinsWrath, 01.08.2025 21:20 Uhr
1

Hervorragender Tag… 34.000 Euro ist mein Short von heute Früh im Plus 🔥🔥🔥 Schönes Wochenende

Erbärmlich, wenn man es nötig hat derart zu prahlen
Duke!!!
Duke!!!, 01.08.2025 21:19 Uhr
1
Boden erreicht. Jetzt wieder strong long 🚀💸
wurstbrot39
wurstbrot39, 01.08.2025 21:13 Uhr
1

Eventuell wird im Moment ein taktischer Atomschlag eingepreist

Suppe 🍜 wird wieder zu heiß gefressen, nicht mehr nicht weniger
Robarot
Robarot, 01.08.2025 21:02 Uhr
0
-Trump now claims that the job numbers are fake. -Trump fires the Commissioner of Labor Statistics hours after the jobs numbers from May and June were revised down. 😄
A
Agent.K, 01.08.2025 20:59 Uhr
0
Eventuell wird im Moment ein taktischer Atomschlag eingepreist
wurstbrot39
wurstbrot39, 01.08.2025 20:47 Uhr
0
Was meinst du !??
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,12 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,70 %
3 Security der nächsten Generation -8,91 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,67 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,38 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,48 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,27 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,72 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,12 %
2 Security der nächsten Generation -8,91 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,67 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,38 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,48 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,27 %
7 $ZETA +6,53 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,46 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,72 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,95 %
Alle Diskussionen