Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.910,50 PKT
-0,05 % -11,50
07:09:34 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 980.573
Alfred83
Alfred83, 02.08.2025 15:03 Uhr
0
Das der Trump Boote schickt lässt den Markt bestimmt wieder abschmieren
J
Jense29, 02.08.2025 15:13 Uhr
1
Kremlnahe Experten sehen keine Gefahr durch Trumps Atom-Drohung - Insofern sollte es aktuell auch keine große Reaktion an den Märkten geben
J
Jense29, 02.08.2025 15:14 Uhr
0

Wieso sollen die Zinsen runter. Für eine Zinssenkung September wurde ein klares Nein ausgesprochen. ( Aktueller Stand )

Ja aber wenn Du die FED umkrempelst kann das morgen schon ganz anders aussehen
G
Gast-758912001, 02.08.2025 15:19 Uhr
0
Freut euch doch wenn der dax über viele Jahre unter 20k geht. Könnt ihr lange einsammeln
G
Gast-758912001, 02.08.2025 14:36 Uhr
0
Wieso sollen die Zinsen runter. Für eine Zinssenkung September wurde ein klares Nein ausgesprochen. ( Aktueller Stand )
P
Pascall, 02.08.2025 14:28 Uhr
0

Daxi kann nicht fallen...

Wieso nicht?
B
Blasko, 02.08.2025 14:24 Uhr
0
Daxi kann nicht fallen...
B
Blasko, 02.08.2025 14:23 Uhr
0
Ganz sicher sogar... Long ist immer easy money...🤣🤣🤣
Lapsus
Lapsus, 02.08.2025 13:54 Uhr
0
25k Ende der Woche 💪🤣
wurstbrot39
wurstbrot39, 02.08.2025 12:44 Uhr
0
Zinsen runter , Assets hoch 👆
G
Gast-758912001, 02.08.2025 11:58 Uhr
0

Oder dickes upgap mit den Asiaten bzw neuer trump treat. Du kannst ja eine Münze werfen

Ok Rohrkrepierer
Jonas200
Jonas200, 02.08.2025 11:28 Uhr
0

https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/usa-fed-vorstandsmitglied-adriana-kugler-zieht-sich-vorzeitig-zur%C3%BCck/ar-AA1JKOKV?ocid=msedgntp&pc=U531&cvid=ce85508bbe66462fb5bc54423dd0eba0&ei=7

Jetzt platziert Donald da jemanden der so abstimmt wie er will.
D
Daxcall, 02.08.2025 11:01 Uhr
0

Es war eigentlich klar was als nächstes kommen soll, mit den Zöllen sollten die krassen Zinssenkungen kommen, nun heisst es dann im Mai 2026 mit neuem FED Chef alle Zinssenkungen bis dahin auf einmal nachzuholen…

https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/usa-fed-vorstandsmitglied-adriana-kugler-zieht-sich-vorzeitig-zur%C3%BCck/ar-AA1JKOKV?ocid=msedgntp&pc=U531&cvid=ce85508bbe66462fb5bc54423dd0eba0&ei=7
B
BlueStar22, 02.08.2025 10:50 Uhr
1

Ich hoffe es war eine gute Entscheidung über das Wochenende den Short weiter zu halten, Montag wieder dunkelrot?

Oder dickes upgap mit den Asiaten bzw neuer trump treat. Du kannst ja eine Münze werfen
G
Geldmussweg, 02.08.2025 10:10 Uhr
0
Ich hoffe es war eine gute Entscheidung über das Wochenende den Short weiter zu halten, Montag wieder dunkelrot?
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Der Gold Club von Susiwong -1,24 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -0,14 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
7 Security der nächsten Generation +0,04 %
8 LENOVO Hauptdiskussion +3,32 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Marvel Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie -0,14 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
4 Security der nächsten Generation +0,04 %
5 LENOVO Hauptdiskussion +3,32 %
6 Opendoor Technologies Hauptdiskussion -0,70 %
7 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,64 %
9 Marvel Hauptdiskussion +0,15 %
10 VW Hauptdiskussion -0,14 %
Alle Diskussionen