Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

25.006,44 PKT
+1,28 % +315,88
18:42:19 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 980.902
Kquiku
Kquiku, 11.08.2025 10:10 Uhr
0
August immer Scheisse, dax sehr hoch bewertet. Nach deiner Aussage musste der Kurs sich über alle +-0 bewegen wenn es nichts neues gibt
Robarot
Robarot, 11.08.2025 10:10 Uhr
0
Nvidia and AMD will give the US government 15% of revenues from certain chip sales to China under an unprecedented deal to secure export licences from the Trump administration. Source: FT
Fakebond
Fakebond, 11.08.2025 10:12 Uhr
0

warum sollte es hier long gehen? wenn alle long rufen, dann tu ich das gegenteil :) gut fun

Manchmal ist das gut
A
Abwickler, 11.08.2025 10:21 Uhr
0
Heute Favoritenwechsel. Die Loseraktien performen plötzlich gut und die Winneraktien schlecht. Insgesamt geht es dann wegen der hohen Gewichtung der Winneraktien natürlich nach unten.
A
Abwickler, 11.08.2025 10:21 Uhr
0
Ist Rüstung jetzt wieder out?
H
Haguna, 11.08.2025 10:08 Uhr
1
warum sollte es hier long gehen? wenn alle long rufen, dann tu ich das gegenteil :) gut fun
Kquiku
Kquiku, 11.08.2025 10:07 Uhr
0
Wieso muss es immer News geben ?
D
DerAccountant, 11.08.2025 10:05 Uhr
0
Heute noch 25k, alle long holen
Fakebond
Fakebond, 11.08.2025 10:04 Uhr
0
Heute geschmeidig unter 24 k ?
J
Jense29, 11.08.2025 10:03 Uhr
0
Ja wieder mal große Bewegungen ohne News, ohne Grund
Kquiku
Kquiku, 11.08.2025 9:59 Uhr
0
10 Uhr gibt es die neuen Impulse
Kquiku
Kquiku, 11.08.2025 9:58 Uhr
0
Kompletter Markt taucht Grad nach und nach ab
T
TheBluff, 11.08.2025 9:51 Uhr
0

Solche Zölle gegen Brasilien sind bestimmt nicht legal.

Wie immer bei Trump: Legal, illegal, sch…
J
Jense29, 11.08.2025 9:48 Uhr
0

Das schöne , viele YouTube Analysten sind sehr bullish unterwegs… und sie haben ja schon Reichweite

Naja Fakt ist es fällt seit 9 Konstant
Robarot
Robarot, 11.08.2025 9:48 Uhr
0
Ganz klarer Long Tag halt nur auf dem Papier.
D
Daxcall, 11.08.2025 9:44 Uhr
1

Unter 23k die Woche

Übertreib halt nicht immer so ErklärBÄR. Nüchtern und sachlich analysieren. Hast du überhaupt eine Vorstellung was passieren würde, wenn der Abrechnungskurs der DAX Optionen bei unter 23000 Punkte sein sollte? Und wieviel Geld da nötig ist um die Stillhalter da alle rauszudrücken?. Das lässt das große Geld nie zu, weil die auch kein 23000 Punkte am Freitag brauchen. 24000 bis runter zur 23800 wäre schon überraschend. mit 24200 muss man auch noch rechnen. Morgen kommen die Inflationsdaten aus den USA, die sind sehr wichtig.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,93 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,86 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,90 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,92 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,44 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,71 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,01 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,86 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,10 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,44 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,96 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,67 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,90 %
10 Strategy B -10,86 %
Alle Diskussionen