Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

25.000,87 PKT
+1,26 % +310,31
18:41:59 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 980.902
H
Haguna, 11.08.2025 10:23 Uhr
0

Ist Rüstung jetzt wieder out?

heute ist krieg kacke, frag mal nächste woche :) die israelis bekommen auf einmal schelte wenn sie gaza platt machen, versteh einer die welt, abknallen ist teurer als aushungern
A
Abwickler, 11.08.2025 10:23 Uhr
0

Hört sich nicht so an, als hättest du besonders viel Ahnung von KI und Softwareentwicklung.

Ich glaube, Du hast wenig Ahnung.https://www.handelszeitung.ch/insurance/kunstliche-intelligenz-fur-versicherungen/was-passiert-wenn-ki-ihre-eigenen-nachfolger-programmiert-528179
A
Abwickler, 11.08.2025 10:24 Uhr
0
Wenn die KI etwas richtig gut kann, dann programmieren.
l
langeleitung, 11.08.2025 10:25 Uhr
0
Die Shorts laufen momentan einfach nur gigantisch und locker von der Hand 🔥 Herzlichen Glückwunsch an alle Shorties
D
Dr.Green, 11.08.2025 10:37 Uhr
0

Die Shorts laufen momentan einfach nur gigantisch und locker von der Hand 🔥 Herzlichen Glückwunsch an alle Shorties

Nur kleinere rücksetzer bis Dienstag denn das trump putin Theater ist doch erst am Mittwoch
A
Abwickler, 11.08.2025 10:21 Uhr
0
Ist Rüstung jetzt wieder out?
A
Abwickler, 11.08.2025 10:21 Uhr
0
Heute Favoritenwechsel. Die Loseraktien performen plötzlich gut und die Winneraktien schlecht. Insgesamt geht es dann wegen der hohen Gewichtung der Winneraktien natürlich nach unten.
Fakebond
Fakebond, 11.08.2025 10:12 Uhr
0

warum sollte es hier long gehen? wenn alle long rufen, dann tu ich das gegenteil :) gut fun

Manchmal ist das gut
Robarot
Robarot, 11.08.2025 10:10 Uhr
0
Nvidia and AMD will give the US government 15% of revenues from certain chip sales to China under an unprecedented deal to secure export licences from the Trump administration. Source: FT
Kquiku
Kquiku, 11.08.2025 10:10 Uhr
0
August immer Scheisse, dax sehr hoch bewertet. Nach deiner Aussage musste der Kurs sich über alle +-0 bewegen wenn es nichts neues gibt
H
Haguna, 11.08.2025 10:08 Uhr
1
warum sollte es hier long gehen? wenn alle long rufen, dann tu ich das gegenteil :) gut fun
Kquiku
Kquiku, 11.08.2025 10:07 Uhr
0
Wieso muss es immer News geben ?
D
DerAccountant, 11.08.2025 10:05 Uhr
0
Heute noch 25k, alle long holen
Fakebond
Fakebond, 11.08.2025 10:04 Uhr
0
Heute geschmeidig unter 24 k ?
J
Jense29, 11.08.2025 10:03 Uhr
0
Ja wieder mal große Bewegungen ohne News, ohne Grund
Kquiku
Kquiku, 11.08.2025 9:59 Uhr
0
10 Uhr gibt es die neuen Impulse
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,93 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,86 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,90 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,92 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,44 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,71 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,01 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,86 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,10 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,96 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,44 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,67 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,90 %
10 Strategy B -10,86 %
Alle Diskussionen