Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

25.002,82 PKT
+1,26 % +312,26
18:42:34 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 980.902
A
Abwickler, 11.08.2025 12:49 Uhr
0
Ich denke auch, dass sich die Zölle erheblich in den Bilanzen in Q3 niederschlagen werden.
Fakebond
Fakebond, 11.08.2025 12:52 Uhr
0

Interessant fakebond wie kommst du auf 3% als Inflationsrate und für wen oder was ? USA oder Deutschland???

🇺🇸 USA
A
Abwickler, 11.08.2025 12:57 Uhr
0
Kommt jetzt der Trump-Crash?
A
Abwickler, 11.08.2025 12:58 Uhr
0
Irgendwann sollten die Märkte von Optimismus auf Realität schalten.
S
Sporthamburg2, 11.08.2025 13:16 Uhr
0
Finde ich auch. Die Zinssenkungen und die Friedensaussichten sollten endlich mal eingepreist werden.
J
Jense29, 11.08.2025 12:46 Uhr
0
Interessant fakebond wie kommst du auf 3% als Inflationsrate und für wen oder was ? USA oder Deutschland???
Fakebond
Fakebond, 11.08.2025 12:46 Uhr
0
Die Zölle werden sehr viele Lieferketten zum Erliegen bringen und die steigenden Kosten 💲 bremsen den Konsum und damit die Wirtschaft
Fakebond
Fakebond, 11.08.2025 12:41 Uhr
0
Powell hat sich sogar noch zurückgehalten… es wäre seine Aufgabe gewesen den Presidenten in seine Schranken zu weisen … wer ist Chef von was
Fakebond
Fakebond, 11.08.2025 12:38 Uhr
0
Was ich sehr komisch finde … Powell weiß die Zölle werden und müssen die Inflation ordentlich anheizen… und Trump hat es geschafft dass der Markt sogar 3 Senkungen für dieses Jahr noch einplanen will und einplant… Zölle sind ein Horrorfilm für Inflations -Bekämpfung …
A
Abwickler, 11.08.2025 12:34 Uhr
0

Als jemand, der die gesamte letzte Woche mit Claude Code eine alte Business-Software migriert hat, sage ich: Geht so. Es ist eher ein ziemlich nützliches Tool, so wie Refactoring, Syntax Checking und Linting.

Also mit Databricks kann man schon einiges machen.
Fakebond
Fakebond, 11.08.2025 12:03 Uhr
1
Und da es in den letzten Wochen mehr Zölle gegeben hat sollte sich der steigende Trend der Inflation eigentlich beschleunigen
Fakebond
Fakebond, 11.08.2025 12:01 Uhr
1
Ein Tag vor den Inflationsziel von 3 Prozent macht es für mich keinen Sinn Long positioniert zu sein …. Denn mit einer sinken Inflation rechnet nicht mal der Markt
Fakebond
Fakebond, 11.08.2025 11:54 Uhr
0

Short nochmal aufgestockt 🫣

Dein Plan könnte heute aufgehen
k
knauska91, 11.08.2025 11:49 Uhr
0
Short nochmal aufgestockt 🫣
waruyama
waruyama, 11.08.2025 11:42 Uhr
0

Wenn die KI etwas richtig gut kann, dann programmieren.

Als jemand, der die gesamte letzte Woche mit Claude Code eine alte Business-Software migriert hat, sage ich: Geht so. Es ist eher ein ziemlich nützliches Tool, so wie Refactoring, Syntax Checking und Linting.
d
dr.masud, 11.08.2025 11:38 Uhr
0
Die Raketen Poster sind in etwa auf dem gleichen Niveau wie die blauen Herzen Poster
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,93 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,86 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,90 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,92 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,44 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,71 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,01 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,86 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,10 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,44 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,96 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,67 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,90 %
10 Strategy B -10,86 %
Alle Diskussionen