Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
25.062,33
PKT
+1,51 % +371,77
16:36:34 Uhr,
Ariva Indikation
Kommentare 980.878
Abc12345,
11.08.2025 16:14 Uhr
0
Ne, die anderen Parteien sind zumindest nicht rechtsextrem 😉. Und gemäß dem Fall, dass sie das wären, hieße es ja: die AfD ist im Prinzip keine Alternative und gar nicht so anders als die anderen Parteien? Weil du ja meinst, dass man jede Partei da einsetzen könnte? Seltsam, die AfD selber inszeniert sich immer als ehrliche Volkspartei 😱
Die spielen nur good cop bad cop.
Entscheidungen werden eh Supranational von nicht gewählten Parteien getroffen. Die Ländermarionetten sind nur die Ausführer
Abwickler,
11.08.2025 16:24 Uhr
0
Ich habe am Wochenende wieder Kandidaten von der AfD für die Kommunalwahl in NRW gesehen: blauer Anzug, Deutschlandflagge und leicht flegelhafte Erscheinung. Das macht mir Angst. So etwas Rüpelhaftes gab es schon mal in Deutschland. Das ist sicherlich nicht die Lösung oder Reduzierung der Probleme Rente, Arbeit, Infrastruktur, Verteidigung, Schulden,.... Die Grünen sind es ebenso wenig.
Abwickler,
11.08.2025 16:25 Uhr
0
Man sollte schon darauf achten, welche charakterliche Eignung die Menschen haben, die einen in den Parlamenten repräsentieren. Und das Programm ist grundsätzlich radikal.
Abc12345,
11.08.2025 16:26 Uhr
0
Es soll ja auch gar nichts gelöst werden. Wenn man wollte, könnte man ja auch. Läuft alles planmäßig
Gast-766431200,
11.08.2025 16:03 Uhr
0
Ne, die anderen Parteien sind zumindest nicht rechtsextrem 😉. Und gemäß dem Fall, dass sie das wären, hieße es ja: die AfD ist im Prinzip keine Alternative und gar nicht so anders als die anderen Parteien? Weil du ja meinst, dass man jede Partei da einsetzen könnte?
Seltsam, die AfD selber inszeniert sich immer als ehrliche Volkspartei 😱
Abc12345,
11.08.2025 15:32 Uhr
0
Orsted ist auch so eine Aktie die Dr K zitieren würde. Fast 80 Prozent down. Und das obwohl die EU doch so dolle auf Green pocht. Kannste Dir nicht ausdenken
Sporthamburg2,
11.08.2025 15:09 Uhr
0
Tollwütiger Hund hatte sich ja mokiert über die Bilder aus Gaza. Da hat er dann einfach die dazugehörigen Journalisten hinrichten lassen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,56 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,49 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,34 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,71 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -6,09 % | |
| 9 | Marvel Hauptdiskussion | -2,43 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,53 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,73 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,97 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,34 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,76 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -6,09 % | |
| 6 | Marvel Hauptdiskussion | -5,26 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,23 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | -3,60 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,17 % | |
| 10 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +3,89 % | Alle Diskussionen |