Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.959,67 PKT
-0,51 % -128,69
19:27:10 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 980.551
M
MAXIMUS2000, 14.08.2025 19:20 Uhr
1
Ist doch völliger Schwachsinn was zurzeit an den Börsen abläuft
BigShort22
BigShort22, 14.08.2025 19:21 Uhr
0
Long dax mit 420 nochmal
Fakebond
Fakebond, 14.08.2025 19:21 Uhr
0

Ist doch völliger Schwachsinn was zurzeit an den Börsen abläuft

Viel Geld 💰 kann viel bewegen ob es Sinn macht oder nicht spielt keine Rolle
D
Dr._K, 14.08.2025 19:21 Uhr
0

Ist doch völliger Schwachsinn was zurzeit an den Börsen abläuft

Naja, der Dax hat ja zum Glück nichts mit dem breiten Markt zu tun.
Fakebond
Fakebond, 14.08.2025 19:24 Uhr
0
So bullish ohne Zinssenkung ohne Einigung mit China und ohne dem Ergebnis vom Gipfel… das Potential der Bullen ist nicht ansatzweise ausgeschöpft 😂🙈
M
MAXIMUS2000, 14.08.2025 19:19 Uhr
2
DAX 24400..weiter geht's mit Manipulation..
Fakebond
Fakebond, 14.08.2025 19:19 Uhr
0
Und das Ergebnis wird nach Börsenschluss verkündet und Montag dann direkt über die 25000 Punkte
D
Dr._K, 14.08.2025 19:18 Uhr
0

Je mehr Leute wie erklärbär oder masud in den Markt kommen und denken es kommt der crash desto länger steigen wir. Hoch geht's letztendlich aber immer

Nur wegen diesen Leuten steigen SAP, Sartorius, symrise und Co. immer weiter.
Fakebond
Fakebond, 14.08.2025 19:18 Uhr
0

Je mehr Leute wie erklärbär oder masud in den Markt kommen und denken es kommt der crash desto länger steigen wir. Hoch geht's letztendlich aber immer

Da hast du recht … aber die Medien tragen auch einen kleinen Teil dazu bei … Voll der Krimi .. und dann wieder ätsch bätsch
Fakebond
Fakebond, 14.08.2025 19:16 Uhr
0
Sie sollen einfach telefonieren und gut ist …. Bisschen an das Klima und die Umwelt denken 😭👀
B
BlueStar22, 14.08.2025 19:16 Uhr
0

Seit Monaten ausschließlich shorter am Markt also negatives Euwax Sentiment. Nur deshalb geht es up.

Je mehr Leute wie erklärbär oder masud in den Markt kommen und denken es kommt der crash desto länger steigen wir. Hoch geht's letztendlich aber immer
Fakebond
Fakebond, 14.08.2025 19:15 Uhr
0
Für die Daten hat der Markt heute keine Zeit gefunden … er ist hypnotisiert 😵‍💫 vom wunderbaren Gipfel der Herrscher 😁
D
Dr._K, 14.08.2025 19:14 Uhr
0
Seit Monaten ausschließlich shorter am Markt also negatives Euwax Sentiment. Nur deshalb geht es up.
D
DaX30000, 14.08.2025 19:14 Uhr
0

Es gibt ja im Forum sehr verschiedene Meinungen. Für die Master Arbeit eines Freundes möchte ich mal nach eurem Alter fragen. Ehrlich muss ja niemand 😅

Shorties sind höchstens 12, bei der 💩 was die täglich schreiben... 🤷
B
BlueStar22, 14.08.2025 19:13 Uhr
0
Lol gleich wieder am ath. Shortseite fast wie ausgestorben. Seit Monaten keine power
F
Fortinbras, 14.08.2025 19:12 Uhr
0
wenn der Bullenmarkt halbwegs gesund wäre und keine bubble, dann hätte heute mal die Chance genutzt etwas abzuverkaufen nach den sehr schlechten Inflationsdaten
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,51 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,37 %
4 Vivoryon Therapeutics -6,82 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,93 %
7 IPO CSG -1,43 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,72 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,37 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,82 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,93 %
4 Novo Nordisk nach Split +2,95 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,72 %
6 IPO CSG -1,43 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +6,05 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,21 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,77 %
Alle Diskussionen