Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.959,67 PKT
-0,51 % -128,69
19:27:10 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 980.551
Fakebond
Fakebond, 14.08.2025 19:38 Uhr
0
Is was passiert? Oder warum ist der dax gerade 10 Punkte gefallen
Fakebond
Fakebond, 14.08.2025 19:39 Uhr
0
Ich hoffe die Dip Käufer biegen das wieder zurecht
D
Dr._K, 14.08.2025 19:44 Uhr
0

Je nachdem was der Markt morgen mit dem Treffen mitbekommt, aber ihr wisst alle es gibt kein schlechtes Szenario. Im schlechtesten fall geht der Krieg einfach weiter, und das ist nix neues für die Börse

Das wäre ja großartig. Der Dax liebt den Krieg fast so sehr wie hohe KGVs.
D
DerAccountant, 14.08.2025 19:46 Uhr
0

Is was passiert? Oder warum ist der dax gerade 10 Punkte gefallen

Putin hat schnupfeb
Fakebond
Fakebond, 14.08.2025 20:58 Uhr
0
Was ich so richtig komisch und öde finde … es gibt seit Wochen und Monaten kaum noch unvorhersehbare Kerzen … es läuft meistens wie an einer Schnurr gezogen… in diesem Sinne… schönen Feierabend
BigShort22
BigShort22, 14.08.2025 19:36 Uhr
0
Je nachdem was der Markt morgen mit dem Treffen mitbekommt, aber ihr wisst alle es gibt kein schlechtes Szenario. Im schlechtesten fall geht der Krieg einfach weiter, und das ist nix neues für die Börse
BigShort22
BigShort22, 14.08.2025 19:35 Uhr
0
Morgen könnte der dax auch schon wieder 400 Punkte höher stehen. Da würde ich jetzt auch nochmal kaufen, wenn ich nicht schon drin wäre
BigShort22
BigShort22, 14.08.2025 19:34 Uhr
0
Zur Feierabend Session kommen wahrscheinlich nochmal Käufer aufs parkett
D
Dr._K, 14.08.2025 19:29 Uhr
0
Jetzt kommen wieder ausgedachte Punkte dazu. Geil
Robarot
Robarot, 14.08.2025 19:27 Uhr
1
Brauchen keine Gehälter bezahlen erstmal positiv.
Fakebond
Fakebond, 14.08.2025 19:25 Uhr
0
Boing voll im Streik 🪧 und der Kurs 😂 egal Streik ist doch geil und günstig und gut für das Geschäft
Fakebond
Fakebond, 14.08.2025 19:24 Uhr
0
So bullish ohne Zinssenkung ohne Einigung mit China und ohne dem Ergebnis vom Gipfel… das Potential der Bullen ist nicht ansatzweise ausgeschöpft 😂🙈
D
Dr._K, 14.08.2025 19:21 Uhr
0

Ist doch völliger Schwachsinn was zurzeit an den Börsen abläuft

Naja, der Dax hat ja zum Glück nichts mit dem breiten Markt zu tun.
Fakebond
Fakebond, 14.08.2025 19:21 Uhr
0

Ist doch völliger Schwachsinn was zurzeit an den Börsen abläuft

Viel Geld 💰 kann viel bewegen ob es Sinn macht oder nicht spielt keine Rolle
BigShort22
BigShort22, 14.08.2025 19:21 Uhr
0
Long dax mit 420 nochmal
M
MAXIMUS2000, 14.08.2025 19:20 Uhr
1
Ist doch völliger Schwachsinn was zurzeit an den Börsen abläuft
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,51 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,37 %
4 Vivoryon Therapeutics -6,82 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,93 %
7 IPO CSG -1,43 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,72 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,37 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,82 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,93 %
4 Novo Nordisk nach Split +2,95 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,72 %
6 IPO CSG -1,43 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +6,05 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,21 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,77 %
Alle Diskussionen