Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.909,50 PKT
-0,05 % -12,50
07:09:32 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 980.573
Fakebond
Fakebond, 15.08.2025 9:09 Uhr
0
Maga
Fakebond
Fakebond, 15.08.2025 9:12 Uhr
0

Einigung -> DAX steigt Keine Einigung -> DAX steigt Döner mit alles, ohne Zwiebel -> DAX steigt

DAX =SAp SAP fällt dax fällt
B
BlueStar22, 15.08.2025 9:12 Uhr
0

Heute Nachmittag Einzelhandel Industrie Konsum USA 🇺🇸

Und dann die Freude auf Friedensverhandlungen mit trump könnt die Märkte wie letzten freitag pushen
D
Dr._K, 15.08.2025 9:15 Uhr
0

KGVs noch ziemlich niedrig im Dax, da ist viel Luft nach oben 🤗

40-60 bei vielen Schwergewichten findest du niedrig? dann hast du recht.
Fakebond
Fakebond, 15.08.2025 9:18 Uhr
0

Und dann die Freude auf Friedensverhandlungen mit trump könnt die Märkte wie letzten freitag pushen

Das treibt die Märkte ja schon tagelang an
Fakebond
Fakebond, 15.08.2025 9:09 Uhr
0
Heute Nachmittag Einzelhandel Industrie Konsum USA 🇺🇸
D
DaX30000, 15.08.2025 9:09 Uhr
0

in ein paar Minuten startet dann der Handel, da wird dann sicher stark hochgesetzt, wegen negativem Euwax Sentiment :D

KGVs noch ziemlich niedrig im Dax, da ist viel Luft nach oben 🤗
C
Cocoabear, 15.08.2025 9:06 Uhr
2
Einigung -> DAX steigt Keine Einigung -> DAX steigt Döner mit alles, ohne Zwiebel -> DAX steigt
D
Dr._K, 15.08.2025 8:55 Uhr
0
in ein paar Minuten startet dann der Handel, da wird dann sicher stark hochgesetzt, wegen negativem Euwax Sentiment :D
Fakebond
Fakebond, 15.08.2025 8:52 Uhr
0
Aber interessiert auch niemanden… der große Zins Schritt von 0,5 im September hat sich gestern in Luft aufgelöst… interessiert niemanden… ein Junkie blendet irgendwann auch seine komplette Umgebung aus 😭😇
Fakebond
Fakebond, 15.08.2025 8:50 Uhr
0
Container Geschäft übelst schlecht warum weiß niemand
Fakebond
Fakebond, 15.08.2025 8:49 Uhr
0
Ablenkung ist das Motto, das hat schon immer funktioniert
D
Dr._K, 15.08.2025 8:48 Uhr
0
Aufwärts weil die zukünftigen Gewinne einbrechen
BigShort22
BigShort22, 15.08.2025 8:44 Uhr
0
Wenn man einmal verstanden hat wie die dax unternehmen international agieren, kann man die Kurs Verläufe ganz gut erahnen
Fakebond
Fakebond, 15.08.2025 8:44 Uhr
0
Win win für beide
Fakebond
Fakebond, 15.08.2025 8:43 Uhr
0
Aber beide freuen sich über das Treffen 😄 putin ist endlich wieder auf der Welt Bühne und Trump bekommt seinen Nobelpreis
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Der Gold Club von Susiwong -1,24 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -0,14 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
7 Security der nächsten Generation +0,04 %
8 LENOVO Hauptdiskussion +3,32 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Marvel Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie -0,14 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
4 Security der nächsten Generation +0,04 %
5 LENOVO Hauptdiskussion +3,32 %
6 Opendoor Technologies Hauptdiskussion -0,70 %
7 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,64 %
9 Marvel Hauptdiskussion +0,15 %
10 VW Hauptdiskussion -0,14 %
Alle Diskussionen