Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.922,00 PKT
-0,69 % -173,00
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 980.568
Fakebond
Fakebond, 15.08.2025 9:20 Uhr
0
Dieses Thema kann man noch schön in die Länge ziehen und davon zehren
H
Hoax123, 15.08.2025 9:20 Uhr
0

Das treibt die Märkte ja schon tagelang an

Eigentlich kann es da nur Enttäuschung geben. Kann mir nicht vorstellen das Putin von seiner Position groß abrückt. Trump wird versuchen irgendetwas "Großartiges" zu verkaufen ;) Die Märkte haben aber ja schon einiges eingepreist weil die letzten Zahlen rechtfertigen nicht so ein Anstieg auf ATH überall (meiner Meinung nach). Würde ich über das WE short gehen: auf keinen Fall
BigShort22
BigShort22, 15.08.2025 9:22 Uhr
0
Immer runter ey. Kann der nicht einfach mal steigen
Fakebond
Fakebond, 15.08.2025 9:24 Uhr
0
Und Außenpolitik lenkt schön von inneren Problemen ab 😄😜 funktioniert übrigens auch bei zwischenmenschlichen Problemen
G
Gast-766431200, 15.08.2025 9:30 Uhr
0
Außenpolitik beeinflusst selbstverständlich die Innenpolitik und viele "inneren" Probleme wären durch eine konstruktive Außenpolitik schnell gelöst. Funktioniert übrigens auch bei zwischenmenschlichen Problemen.
Fakebond
Fakebond, 15.08.2025 9:18 Uhr
0

Und dann die Freude auf Friedensverhandlungen mit trump könnt die Märkte wie letzten freitag pushen

Das treibt die Märkte ja schon tagelang an
D
Dr._K, 15.08.2025 9:15 Uhr
0

KGVs noch ziemlich niedrig im Dax, da ist viel Luft nach oben 🤗

40-60 bei vielen Schwergewichten findest du niedrig? dann hast du recht.
B
BlueStar22, 15.08.2025 9:12 Uhr
0

Heute Nachmittag Einzelhandel Industrie Konsum USA 🇺🇸

Und dann die Freude auf Friedensverhandlungen mit trump könnt die Märkte wie letzten freitag pushen
Fakebond
Fakebond, 15.08.2025 9:12 Uhr
0

Einigung -> DAX steigt Keine Einigung -> DAX steigt Döner mit alles, ohne Zwiebel -> DAX steigt

DAX =SAp SAP fällt dax fällt
Fakebond
Fakebond, 15.08.2025 9:09 Uhr
0
Maga
Fakebond
Fakebond, 15.08.2025 9:09 Uhr
0
Heute Nachmittag Einzelhandel Industrie Konsum USA 🇺🇸
D
DaX30000, 15.08.2025 9:09 Uhr
0

in ein paar Minuten startet dann der Handel, da wird dann sicher stark hochgesetzt, wegen negativem Euwax Sentiment :D

KGVs noch ziemlich niedrig im Dax, da ist viel Luft nach oben 🤗
C
Cocoabear, 15.08.2025 9:06 Uhr
2
Einigung -> DAX steigt Keine Einigung -> DAX steigt Döner mit alles, ohne Zwiebel -> DAX steigt
D
Dr._K, 15.08.2025 8:55 Uhr
0
in ein paar Minuten startet dann der Handel, da wird dann sicher stark hochgesetzt, wegen negativem Euwax Sentiment :D
Fakebond
Fakebond, 15.08.2025 8:52 Uhr
0
Aber interessiert auch niemanden… der große Zins Schritt von 0,5 im September hat sich gestern in Luft aufgelöst… interessiert niemanden… ein Junkie blendet irgendwann auch seine komplette Umgebung aus 😭😇
Fakebond
Fakebond, 15.08.2025 8:50 Uhr
0
Container Geschäft übelst schlecht warum weiß niemand
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
4 Palantir -2,34 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
7 BYD - Presselinks -2,90 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
10 Battalion -3,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
4 Palantir -2,37 %
5 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
6 BYD - Presselinks -2,90 %
7 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
9 Battalion -3,57 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
Alle Diskussionen