Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.908,50 PKT
-0,05 % -13,50
07:09:28 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 980.573
Fakebond
Fakebond, 15.08.2025 10:51 Uhr
0

Ist doch ganz einfach. Die Börsenaufsicht schreitet ein. Erste Maßnahme von Trump: Die Verantwortlichen werden Entlassen!!!!

Aber vielleicht legt er deshalb so großen Wert auf gute Freunde 👯‍♂️ aber nein Trump würde solche Dinge niemals tun
Trader534
Trader534, 15.08.2025 10:53 Uhr
0

Aber vielleicht legt er deshalb so großen Wert auf gute Freunde 👯‍♂️ aber nein Trump würde solche Dinge niemals tun

:)))))))
MichelH
MichelH, 15.08.2025 11:55 Uhr
0

Wie Markus Koch gestern sagte: „Sowas irrationales habe ich seit 40 Jahren an der Börse nicht gesehen.“

Er sieht jedenfalls jünger aus. Der Koch.
D
Dr._K, 15.08.2025 11:59 Uhr
0

5.4 Anteile, ja. Siemens inkl. Siemens Energy liegt bei 12,8%, Deutsche Telekom 7.5%, Allianz & Airbus jeweils 7.2%. 5 Unternehmen halten 48,5%. Das ist der Trick, bei Prognosen kann man sich auf diese 5-6 Konzerne und ihre Gewinne und Märkte konzentrieren.

Die genannten machen leider kaum ausschüttbare Gewinne bezogen auf ihre Kurs Niveaus. Aber der Dax liebt hohe KGVs von daher gereicht im das zu ewigem Punkte Wachstum
Trader534
Trader534, 15.08.2025 10:43 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ist doch ganz einfach. Die Börsenaufsicht schreitet ein. Erste Maßnahme von Trump: Die Verantwortlichen werden Entlassen!!!!
Trader534
Trader534, 15.08.2025 10:34 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Genau!!
k
knauska91, 15.08.2025 10:31 Uhr
0
falsche Richtung … ich dachte der dax geht nur hoch ?🥸🥲
Trader534
Trader534, 15.08.2025 10:24 Uhr
0

Trump hat die Börsen verändert. Seine Rhetorik hat eingeschlagen und sich festgesetzt

Stimmt. Besonders gut für diejenigen, welche vorher informiert werden.....;))
Fakebond
Fakebond, 15.08.2025 10:04 Uhr
0
Fliegen doch schon alle nach Alaska
k
knauska91, 15.08.2025 9:58 Uhr
0
Wo sind die 🚀
Fakebond
Fakebond, 15.08.2025 9:55 Uhr
0

5.4 Anteile, ja. Siemens inkl. Siemens Energy liegt bei 12,8%, Deutsche Telekom 7.5%, Allianz & Airbus jeweils 7.2%. 5 Unternehmen halten 48,5%. Das ist der Trick, bei Prognosen kann man sich auf diese 5-6 Konzerne und ihre Gewinne und Märkte konzentrieren.

Du sagst es … Beste Indikatoren
BarrenMichel
BarrenMichel, 15.08.2025 9:54 Uhr
0

Von 40 eig gelisteten unternehmen gehören sap quasi fast 6 Anteile vom 40 stückigen Kuchen

5.4 Anteile, ja. Siemens inkl. Siemens Energy liegt bei 12,8%, Deutsche Telekom 7.5%, Allianz & Airbus jeweils 7.2%. 5 Unternehmen halten 48,5%. Das ist der Trick, bei Prognosen kann man sich auf diese 5-6 Konzerne und ihre Gewinne und Märkte konzentrieren.
Fakebond
Fakebond, 15.08.2025 9:54 Uhr
0
Trump hat die Börsen verändert. Seine Rhetorik hat eingeschlagen und sich festgesetzt
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Der Gold Club von Susiwong -1,24 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -0,14 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
7 Security der nächsten Generation +0,04 %
8 LENOVO Hauptdiskussion +3,32 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Marvel Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie -0,14 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
4 Security der nächsten Generation +0,04 %
5 LENOVO Hauptdiskussion +3,32 %
6 Opendoor Technologies Hauptdiskussion -0,70 %
7 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,64 %
9 Marvel Hauptdiskussion +0,15 %
10 VW Hauptdiskussion -0,14 %
Alle Diskussionen