Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

25.004,09 PKT
+1,27 % +313,53
18:42:32 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 980.902
d
dr.masud, 18.08.2025 23:39 Uhr
0
Sonst noch was ? Vielleicht ein Amazon Gutschein mit dazu ?
B
Börsenknecht, 18.08.2025 23:55 Uhr
1

https://www.spendenseite.de/traum-camper/-100523 Ich weiß es gehört hier nicht her, dennoch versuche ich eine gute Freundin zu unterstützen 😳

Bisher stehen wir bei 0€. Willst du nicht erst mal selbst was von deinen Börsengewinnen abgeben bevor du hier im Forum nachfrägst 😂
Robarot
Robarot, 18.08.2025 23:57 Uhr
0
Hätte ja 1 Cent gegeben nimmt er aber nicht an.
B
Blissi3, 19.08.2025 6:57 Uhr
0
Warum sollten andere für ihre schlechten Lebensentscheidungen aufkommen? Die alte kriegt nix von mir, gar gar garnix! Mein Pool ist teuer genug und ich will mir noch ein Grundstück kaufen dieses Jahr
7i5
7i5, 18.08.2025 22:48 Uhr
0
https://www.spendenseite.de/traum-camper/-100523 Ich weiß es gehört hier nicht her, dennoch versuche ich eine gute Freundin zu unterstützen 😳
d
dr.masud, 18.08.2025 21:57 Uhr
0
Die Bosnier sind für ihre Kontakte bekannt
BigShort22
BigShort22, 18.08.2025 21:37 Uhr
0
Vorhin nochmal mit meinen Kontakten in Washington telefoniert, man ist aktuell sehr gespannt und hofft auf historisches.
A
Abc12345, 18.08.2025 21:27 Uhr
0
Auf dem N-TV Ticket lief vorhin, Chinas Aktienmarkt auf 10 Jahreshoch? Naja, heute kann ja jeder sagen was er möchte. Nur einige werden dann dafür auch mal zu Hause abgeholt.
d
dr.masud, 18.08.2025 21:15 Uhr
0
Verstehe nicht wieso sich jeder Politiker in der Nähe von Trump selbst so klein macht immer..das ist schwer anzusehen
C
Cocoabear, 18.08.2025 21:07 Uhr
0
Trump und die Willigen, die er null respektiert, ziehen eine weitere Show ab, die den Dachs offensichtlich beflügelt
d
dr.masud, 18.08.2025 21:03 Uhr
0
Dax300 der forumshausmeister hat soeben behauptet dass ihm Leute schreiben..finde den Fehler
D
DaX30000, 18.08.2025 20:58 Uhr
0

Überfällig? Das kannst in der Pfeife rauchen

Schrieben mir so 🤡 wie du auch bei 21, 22,23, 24000, kommt die Tage, ist sicher..
D
Disrupteur, 18.08.2025 20:54 Uhr
0
Ich bin einmal gespannt, was passiert, wenn die sogenannte KI die Richtung wechselt.
u
unb3li3v4bl3_xD, 18.08.2025 20:18 Uhr
0
Toyota Hilux ist das einzigste was noch gekauft wird 😂 wegen der Upgrades auf der Ladefläche
d
dr.masud, 18.08.2025 18:31 Uhr
0
Der typ redet nur repetitiv verwirrtes und immer dasselbe zeug..und er ist Bosnier..also am besten ignorieren
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,93 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,86 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,90 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,92 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,44 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,71 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,01 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,86 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,10 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,44 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,96 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,67 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,90 %
10 Strategy B -10,86 %
Alle Diskussionen