Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

25.020,54 PKT
+1,32 % +327,15
17:37:48 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 980.888
A
Agent.K, 20.08.2025 16:13 Uhr
0

Mal ne BASF ansehen.

Dann erkläre mal. Was passiert wohl bei einer basf , wenn die usa und China in eine Rezession kommen?
E
Engeni_2025, 20.08.2025 16:14 Uhr
1
So ich fange jetzt langsam an den NASDAQ zu longen
S
Sporthamburg2, 20.08.2025 16:24 Uhr
0

Dann erkläre mal. Was passiert wohl bei einer basf , wenn die usa und China in eine Rezession kommen?

Seit wann denkt einer,dass die Beiden in eine Rezession kommen. Völlig abwegig.
A
Agent.K, 20.08.2025 18:15 Uhr
0

Seit wann denkt einer,dass die Beiden in eine Rezession kommen. Völlig abwegig.

Lagst du zu lange in der Sonne?
L
Lokidoki, 20.08.2025 18:19 Uhr
0
Ich verstehe diese Art des Gejammeres gegen Amerika nicht, dass die Anleger darauf warten, dass die Fed die Zinsen senkt. Ist das ein Witz oder liegt der andere Grund vielleicht darin, dass Europa Trump die Stiefel leckt?
S
Sporthamburg2, 20.08.2025 16:12 Uhr
0
Mal ne BASF ansehen.
S
Sporthamburg2, 20.08.2025 16:11 Uhr
0
Ja,sorry.
Robarot
Robarot, 20.08.2025 16:11 Uhr
0
In sowas wie Procter und Gamble.
Robarot
Robarot, 20.08.2025 16:10 Uhr
0
Er meint Umschichtung.
A
Agent.K, 20.08.2025 16:06 Uhr
0

Umschaltung.Hat mit Korrektur nichts zu tun.

Zu was bitte denn wenn eine Rezession kommt?
J
Jense29, 20.08.2025 16:05 Uhr
0
Umschaltung zu was
S
Sporthamburg2, 20.08.2025 16:02 Uhr
1
Umschaltung.Hat mit Korrektur nichts zu tun.
J
Jense29, 20.08.2025 15:57 Uhr
0
NASDAQ Panik vor FED???
A
Agent.K, 20.08.2025 15:54 Uhr
0
Wieso steigt Chemie und der nasdaq fällt???
J
Jense29, 20.08.2025 15:54 Uhr
0
Weltuntergang???
D
Daxcall, 20.08.2025 14:38 Uhr
0

als Eigenleistung in den Bilanzen aktiviert. Bluestar weiß aber nicht, was ein Goodwill ist.

Ich glaube das er diese Seite auch findet und dann weiß was ein Goodwill ist. https://www.bing.com/search?q=goodwill+bedeutung&FORM=QSRE9
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,45 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,17 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,80 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,06 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,80 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,68 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,49 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -4,82 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,60 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,25 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,36 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,11 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,68 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,34 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -5,91 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,67 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,49 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,66 %
Alle Diskussionen