Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.842,30 PKT
-0,50 % -124,09
08:37:35 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 980.967
Robarot
Robarot, 21.08.2025 20:46 Uhr
0
Von dem Non Event 😉?
S
Sporthamburg2, 21.08.2025 20:55 Uhr
0
Ja. Scheinen ja alle drauf zu warten heute.
J
Jense29, 21.08.2025 21:19 Uhr
0
Nix passiert bisher
D
Daxcall, 21.08.2025 21:40 Uhr
0

Wann kommt etwas aus JH?

https://de.investing.com/economic-calendar/
Daxin
Daxin, 21.08.2025 21:40 Uhr
0
Bis wann sollte was passieren? Und ist nicht eh schon wieder alles eingepreist, egal welche Richtung und morgen dann Green friday?
S
Sporthamburg2, 21.08.2025 20:38 Uhr
0
Wann kommt etwas aus JH?
J
Jense29, 21.08.2025 19:49 Uhr
0
Rezession … naja
d
dr.masud, 21.08.2025 19:40 Uhr
0

Wieso rasselt der Nasdaq so runter … wieder Panik pur

Fitch warnt vor einer Rezession und miese Auktion von anleihen. Müsste reichen
B
BlueStar22, 21.08.2025 19:31 Uhr
0

DJ blutet auch komplett aus

Die Märkte stehen wenige Prozente unter ihren höchständen. Da blutet noch nichts
BigShort22
BigShort22, 21.08.2025 19:27 Uhr
0
DJ blutet auch komplett aus
J
Jense29, 21.08.2025 19:20 Uhr
0
Wieso rasselt der Nasdaq so runter … wieder Panik pur
S
Sporthamburg2, 21.08.2025 18:59 Uhr
0
Wann kommt denn was aus JH.
D
Daxcall, 21.08.2025 18:57 Uhr
0

"…um irgendetwas wieder abverkaufen zu können"… das würde ich normalerweise auch so sehen und man sollte annehmen, dass es nach vielen Fake-Rallies so ist. Aber wir kennen diesen Markt.

Genau nufan und weil wir diesen Markt "kennen"?, kommt das wie immer so oft aus heiteren Himmel. Bin auf den Auslöser gespannt. Und 1000 Punkte nochmal tiefer im NASDAQ ist ja gar nichts.
A
Alpenglühn, 21.08.2025 18:53 Uhr
0

Der dax wird heute noch grün

Rechtj gehabt.. der dax wird erwachsen und entkoppelt sich 👍
A
Alpenglühn, 21.08.2025 18:46 Uhr
0

Denkt ihr die FED senkt die Zinsen und es steigt nachher alles ?

In der historische ist alles gefallen.. lässt sich aber selbstständig nachlesen
BigShort22
BigShort22, 21.08.2025 18:06 Uhr
0
Der macht 2 mio. Umsatz bei verschiedenen Wettanbietern. Ab jetzt sag ich nichts mehr gegen dich. Ich will so sein wie du.
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,78 %
2 Germany 40 Prognose -0,50 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,50 %
4 BAYER Hauptdiskussion -1,03 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,49 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,92 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,79 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,58 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,68 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,49 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,33 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,92 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,58 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,79 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,15 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,03 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,46 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,51 %
Alle Diskussionen