Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 981.117
BigShort22
BigShort22, 25.08.2025 18:46 Uhr
0
Long glüht🔥
D
Daxcall, 25.08.2025 18:50 Uhr
1

Und deswegen sehen wir ständig neue hochs

In dem starken Bullenmarkt verkauft auf dem Niveau freiwillig niemand mehr. Die Inflation ist besiegt, da die Zölle nicht inflationär wirken. Auf Trump und Powell ist Verlass. DOW Jones bis Jahresende bei 50000 Punkten. Und der NASDAQ dürfte auch den DAX wieder überholen. S/P 500 bis Jahresende auch bei etwa 6800 Punkten.
D
Daxcall, 25.08.2025 18:56 Uhr
0

Long glüht🔥

Kannst du überhaupt Zahlen lesen. Der ist im Minus. Gekauft bei 62,87. https://www.onvista.de/derivate/Knock-Outs/260666618-HS347Y-DE000HS347Y7. Dein SHORT steht bereits in Flamen. Du bist hier mit weitem Abstand die größte Enttäuschung und scheinst wirklich absolut keine Ahnung zu haben, wie man handelt. Zudem lügst du die User, die das nicht verfolgen, auch noch ganz unverschämt an.
BigShort22
BigShort22, 25.08.2025 19:10 Uhr
0
Daxcall bei dir denkt man immer du bist seit einer Woche an der Börse und verstehst überhaupt nicht die Marktmechanismen😄
BigShort22
BigShort22, 25.08.2025 19:13 Uhr
0
Du machst doch bei 8 verschiedenen Wettanbietern über 2 mio. Euro Umsatz im Jahr laut deiner Aussage. Die User hier vertrauen dir vollkommen, du bist sehr seriös.
d
dr.masud, 25.08.2025 18:41 Uhr
1

Ist schwierig zu fallen wenn die big tech stets dominanter werden und powell sowie trump die Märkte pusht

Und deswegen sehen wir ständig neue hochs
B
BlueStar22, 25.08.2025 18:34 Uhr
0

Obwohl jetzt der S&P500 ohnehin kaum fällt.

Ist schwierig zu fallen wenn die big tech stets dominanter werden und powell sowie trump die Märkte pusht
n
nufan, 25.08.2025 18:06 Uhr
0
Obwohl jetzt der S&P500 ohnehin kaum fällt.
n
nufan, 25.08.2025 18:05 Uhr
0

Das mit dem vix muss man auch nimmer verstehen..fällt in letzter zeit immer zusammen mit den Märkten

Vermutlich zeigt es, dass Rücksetzer eher als normal und unbedrohlich gesehen werden. Angst oder Absicherungsdruck ist kaum da, deswegen fällt der VIX gleich mit.
d
dr.masud, 25.08.2025 17:09 Uhr
0
Gut möglich
Kquiku
Kquiku, 25.08.2025 17:06 Uhr
0
Hedging Kosten sind sehr niedrig und eine hohe Liquidität. Kann mir das nur so erklären
Kquiku
Kquiku, 25.08.2025 17:03 Uhr
0
Rückkauf von Aktien nach Rallys oder wenn einiges eingepreist ist. Wenn quasi ohne Panik verkauft wird....
d
dr.masud, 25.08.2025 17:01 Uhr
0
Das mit dem vix muss man auch nimmer verstehen..fällt in letzter zeit immer zusammen mit den Märkten
N
Nrw554, 25.08.2025 16:52 Uhr
0
Was ist nu los?
Robarot
Robarot, 25.08.2025 16:37 Uhr
0
Puma ↗️lebt.
M
MAXIMUS2000, 25.08.2025 16:14 Uhr
0
DAX 30000 Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 MSTR und STRC News +1,39 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 MSTR und STRC News +1,39 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen