Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.630,00 PKT
-0,13 % -32,00
18:59:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 981.158
S
Sporthamburg2, 28.08.2025 8:30 Uhr
0
Von welcher Rally sprecht ihr eigentlich? Sehe keine Rally.
n
nufan, 28.08.2025 8:37 Uhr
0

Von welcher Rally sprecht ihr eigentlich? Sehe keine Rally.

Wenn ich davon spreche, meine ich die letzte Rallye seit dem April-Tief, die zu neuen ATHs geführt hat.
D
DaX30000, 28.08.2025 8:44 Uhr
0

Gleich gehst runter

Dein IQ kann nicht weiter runter 🤷 der Dax hingegen wird seine Rally demnächst beginnen, Bullenmarkt startet bald dank Nvidea 🤗
736281638
736281638, 28.08.2025 8:53 Uhr
0
Wer kennt ihn nicht. Den bullenmarkt im september😂😂
D
Dr._K, 28.08.2025 9:04 Uhr
0
toll, schon wieder über 130 Punkte hochgesetzt worden ! :D
n
nufan, 28.08.2025 8:19 Uhr
0
Wie gestern angemerkt: Selbst wenn Nvidia nach den Zahlen ins Minus rutschen sollte, wird das die Märkte nicht zum Einbruch bringen, sondern allenfalls zu Umschichtungen führen. Diese Rallye wird nur dann aufgegeben werden, wenn wirklich alles, einfach alles, deutlich zu teuer ist; oder wenn etwas völlig Unerwartetes eintritt. So zumindest meine Vermutung.
T
Trade563, 28.08.2025 7:48 Uhr
0
Gleich gehst runter
D
Dr._K, 28.08.2025 7:40 Uhr
0
Das tolle ist ja dass ein einmaliges relevantes Umsatzplus sich viermal in den Quartalszahlen niederschlägt, einfache Gemüter also viermal beglückt, auch wenn das Umsatzplus tatsächlich nur noch bei 6% im Quartal liegt, sich also schon eine Sättigung bemerkbar macht
u
unb3li3v4bl3_xD, 28.08.2025 6:51 Uhr
0

Schon krass wie die Unternehmen dank KI im geld schwimmen und Gewinne wachsen rasant weiter an "Der Quartalsgewinn steigt um 59 Prozent auf 26,4 Milliarden Dollar,"

Genauso wie bei Tesla so lange die Umsätze niedrig sind steigt alles noch im zweistelligen Prozentbereich und ab einem gewissen Level stagniert es dann einfach noch. Aber zweistellige Wachstumsraten hören sich erst Mal schön an.
w
windowsfenster, 27.08.2025 23:59 Uhr
1
Glaube mehr als die 0,3% Korrektur im nas100 kommt da nicht. Buy the dip.
B
BlueStar22, 27.08.2025 23:17 Uhr
0
Schon krass wie die Unternehmen dank KI im geld schwimmen und Gewinne wachsen rasant weiter an "Der Quartalsgewinn steigt um 59 Prozent auf 26,4 Milliarden Dollar,"
A
Alpenglühn, 27.08.2025 23:15 Uhr
0
Könne es euch ..
A
Alpenglühn, 27.08.2025 23:15 Uhr
0
Ich warte dann mal noch 1-2 Jahre.. egal
A
Alpenglühn, 27.08.2025 23:14 Uhr
1
Buy The dip
A
Alpenglühn, 27.08.2025 23:13 Uhr
1
Es wird immer steigen
B
Brisk1501, 27.08.2025 23:13 Uhr
0
Nvidia: $2-5 billion of H20 could be shipped to China. $NVDA Da sind die nächsten Milliarden zu den 3Q earnings
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
9 Diginex ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
8 Diginex ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
10 NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen