Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.630,00 PKT
-0,13 % -32,00
18:59:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 981.149
M
Mcaw, 18.09.2025 22:10 Uhr
0
Wird langsam langweilig
M
Mcaw, 18.09.2025 22:10 Uhr
0

Der nikkei ist 120 Punkte runter gegangen. Ich stehe unter Schock..Wann hatten wir das das letzte mal ?

Morgen geht's wieder 1000 Punkte hoch
d
dr.masud, 18.09.2025 22:13 Uhr
0

Morgen geht's wieder 1000 Punkte hoch

Eigentlich sollte er sich langsam steigern. So 1500 - 2000 Punkte pro Tag wäre mittlerweile angemessen
M
Mcaw, 18.09.2025 22:17 Uhr
0

Eigentlich sollte er sich langsam steigern. So 1500 - 2000 Punkte pro Tag wäre mittlerweile angemessen

Und für was? Ich versteh denn Sinn dahinter nicht ... Aber der ganze Markt ist ja nur noch ein zock zur Zeit
D
DerAccountant, 18.09.2025 22:21 Uhr
0
Blind long beste wahl
M
Mcaw, 18.09.2025 22:09 Uhr
0
Mal schauen ob Japan morgen wieder 1000 Punkte macht
D
Dr._K, 18.09.2025 21:52 Uhr
0

Morgen 24000 sollten drin sein

Vmtl. schon durch das on gap 🤭
T
Trade563, 18.09.2025 21:07 Uhr
2
Morgen 24000 sollten drin sein
d
dr.masud, 18.09.2025 20:49 Uhr
0

Hast du den Hexensabbat vergessen, du Dummkopf?.

Frag ihn lieber was das überhaupt ist
D
DerAccountant, 18.09.2025 20:44 Uhr
0

Wenn morgen Nix mehr passiert wird bei 23700 abgerechnet wie es aussieht

Hast du den Hexensabbat vergessen, du Dummkopf?.
d
dr.masud, 18.09.2025 20:12 Uhr
0
Der nikkei ist 120 Punkte runter gegangen. Ich stehe unter Schock..Wann hatten wir das das letzte mal ?
d
dr.masud, 18.09.2025 20:10 Uhr
0
Ist aber ein Sinnbild wie sinnvoll die ganze KI überhaupt ist
u
unb3li3v4bl3_xD, 18.09.2025 20:06 Uhr
1
Kann man hier überhaupt noch was schreiben, ohne das die *nichts*nutz* KI einen ständig berichtigen muss ?
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 18.09.2025 19:59 Uhr
0
Nö. Muy bueno . Muy bien ist eher mallorquinisch. Eh egal. 🙈🤔🤣🤣🤣
G
Gast-765649401, 18.09.2025 19:48 Uhr
1

Sehr gut heißt nicht Muy Bueno auf Spanisch du Sprachgenie 😂

Muy bien. Korrekt. Falsch geschrieben Man kann aber auch bueno schreiben
BigShort22
BigShort22, 18.09.2025 19:46 Uhr
0
Wenn morgen Nix mehr passiert wird bei 23700 abgerechnet wie es aussieht
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen