Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
24.642,00
PKT
-1,33 % -331,00
26. Juni 2026, 22:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 981.077
windowsfenster,
23.09.2025 20:28 Uhr
0
Buy-the-dip kickt rein. Reicht noch nicht mal für ein Tagesminus von - 1% 😂
Sporthamburg2,
23.09.2025 20:39 Uhr
0
Natürlich kennt Powell die Kurse aller Unternehmen wie Siemens Energy und kann das daher zu Fug und Recht behaupten.
dr.masud,
23.09.2025 20:51 Uhr
0
Die US-Regierung sammelt Zolleinnahmen in Höhe von etwa 350 Milliarden Dollar pro Jahr. Laut Torsten Slok, Chefvolkswirt bei Apollo Global Management, handelt es sich dabei um einen "signifikanten" Betrag. Das deckt zwar nicht die Schulden aber stützt den us Haushalt. Märkte bilden neu ath und trump wird weiter dabei festhalten damit die indizes weiter steigen.
Danke bluestar. Du bist wie ein Cheerleader der Märkte. Mit einen heißen puschel an der Rückseite
BlueStar22,
23.09.2025 20:27 Uhr
0
Die US-Regierung sammelt Zolleinnahmen in Höhe von etwa 350 Milliarden Dollar pro Jahr. Laut Torsten Slok, Chefvolkswirt bei Apollo Global Management, handelt es sich dabei um einen "signifikanten" Betrag.
Das deckt zwar nicht die Schulden aber stützt den us Haushalt. Märkte bilden neu ath und trump wird weiter dabei festhalten damit die indizes weiter steigen.
Blasko,
23.09.2025 20:22 Uhr
0
Anzeichen einer Blase... 🤣😅🤣🤣 ne Pommesbude wie Palantir ist höher bewertet als der Daxi... ist aber nur ein Beispiel... Broadcom, Rheinmetall, Renk... alles normal bewertet...
BlueStar22,
23.09.2025 20:19 Uhr
0
Kann auch sein dass der Mann nur einen rücksetzer möchte um wieder einzukaufen. Wie insiderhandel
nufan,
23.09.2025 20:17 Uhr
1
Wenn der FED-Chef betont, dass Aktien hoch bewertet sind, ist das mehr als ein Hinweis auf erhöhte Bewertungen: es klingt wie eine Warnung, dass der Markt zumindest Anzeichen einer Blase zeigt.
BlueStar22,
23.09.2025 20:04 Uhr
0
Die Märkte steigen immer weiter weil die großen indizes sehr techlastig sind und gerade tech dank KI enormes Umsatz und Gewinn wachstum verzeichnen.
Das zieht am ende den Gesamtmarkt immer höher. Einfache Mathematik für grundlegende Marktbewegung
nufan,
23.09.2025 20:01 Uhr
0
Insgesamt waren seine Aussagen kaum bullish; das alles passt einfach nicht in das beste-aller-Welten-Narrativ des US-Aktienmarktes.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | +2,07 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | Battalion | -1,60 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 7 | BYD - Presselinks | -3,22 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 9 | Lucid Group | +15,63 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | +2,07 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | -1,60 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 6 | BYD - Presselinks | -3,22 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,54 % | |
| 8 | Lucid Group | +15,63 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 10 | Siemens Energy | -2,33 % | Alle Diskussionen |