Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
24.642,00
PKT
-1,33 % -331,00
26. Juni 2026, 22:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 981.075
BigShort22,
24.09.2025 18:44 Uhr
0
Rheinmetall läuft, daxcall hast du die Chance damals auch genutzt? Oder nur mosern 😆
ConfiUSA,
24.09.2025 19:18 Uhr
0
Kaum. Nividia hatte enorm viele Aktiensplitts und Kapitalerhöhung. SAP auch. Bei NVDA entspricht 1 ursprüngliche Aktie heute 480 Aktien. Bei SAP sind es 16. Wenn man das berücksichtigt hat NVDA ein Plus von 704.000%. SAP 675%.
Der Börsengang der SAP erfolgte am 4. November 1988. Der erste Kurs wurde mit 753,06 DM (385,03 €) festgestellt. Die SAP American Depositary Receipts (ADR) sind seit dem 3. August 1998 an der New York Stock Exchange notiert.
https://www.sap.com/investors/de/resources/faq.html
Stand heute: 228€. Ohne Splits ist die Rendite sogar negativ bei SAP
Fortinbras,
24.09.2025 19:27 Uhr
0
Bluestar bleibt bei Deinen ewig gleichen Onliner (Dip kaufen, lohn sich immer, usw.). Vor allem versuche nicht smart zu klingen wie die Bären. Du bist ein Bulle, Du musst nicht smart sein, Du machst Geld! Die Studie, die Du hier zitierst, kommt nämlich zu ganz anderen Ergebnissen. Sie bezieht nämlich auch "dynamic reductions" mit ein (Auswirkungen der Zölle) und kommt da zu dem Schluss, dass über den Zeitraum von 10 Jahren in der Summe 400-600 Milliarden weniger vom Staat eingenommen werden.https://budgetlab.yale.edu/research/state-us-tariffs-august-7-2025
Robarot,
24.09.2025 18:29 Uhr
0
Commerzbank besser als SAP verpufft das KI Ding langsam. Nicht überspannen den 🏹
Jense29,
24.09.2025 18:12 Uhr
0
Jetzt muss Trump aber langsam mal wieder gegensteuern. Der NASDAQ ist schon seit zwei Tagen im minus
BlueStar22,
24.09.2025 17:52 Uhr
0
Die in diesem Jahr angekündigten US-Zölle würden laut Yale Budget Lab ab 2026 über ein Jahrzehnt Einnahmen von 2,4 Billionen Dollar generieren
dr.masud,
24.09.2025 17:49 Uhr
0
Hast gerade eine Spende von mir erhalten. Kleiner Sonnenstrahl für dich
BigShort22,
24.09.2025 17:31 Uhr
1
Wird automatisch gemacht bei Wirkungstreffern, markiere ich mir in der Historie. Hat meistens zur Folge dass die bloßgestellten auch noch dümmlich fragen, danke für die Vorführung😆
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 2 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,73 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 4 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -18,15 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,71 % | |
| 6 | Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion | +9,49 % | |
| 7 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | -1,67 % | |
| 8 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | PEPSICO Hauptdiskussion | +1,34 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 2 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,73 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -18,15 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,71 % | |
| 5 | Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion | +9,49 % | |
| 6 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 7 | PEPSICO Hauptdiskussion | +1,34 % | |
| 8 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 10 | Investmentchancen | +3,58 % | Alle Diskussionen |