Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.973,00 PKT
+0,80 % +197,00
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 980.947
gaekko06
gaekko06, 28.09.2025 17:26 Uhr
0

Da merkt man das du absolut keine Ahnung hast von Börse....

Da brauchst du gar nicht lachen 😂 so isses 😂
gaekko06
gaekko06, 28.09.2025 17:28 Uhr
0

Ist deine Meinung dass wir nun zur 24 und 25 hochgehen?

Am 31.12 stehen wir beim Dax bei 25500...
T
Trade563, 28.09.2025 17:35 Uhr
0
@NeverStop also Lang und schwarz ist im Plus als kleine Info
Robarot
Robarot, 28.09.2025 17:37 Uhr
0
Das ist das Maß aller Dinge.
B
BlueStar22, 28.09.2025 17:46 Uhr
0
Dr. Ed Yardeni, einer der meistbeachteten Strategen der Wall Street, erwartet eine positive Berichtssaison für das dritte Quartal trotz Oktobers Ruf für Marktvolatilität. Laut Yardeni dürften sowohl die Magnificent 7 (Alphabet, Amazon, Apple, Meta, Microsoft, Nvidia und Tesla) als auch Großbanken die Erwartungen übertreffen
N
Nrw554, 28.09.2025 17:07 Uhr
1

Da merkt man das du absolut keine Ahnung hast von Börse....

Ist deine Meinung dass wir nun zur 24 und 25 hochgehen?
gaekko06
gaekko06, 28.09.2025 16:45 Uhr
0

Haha @NeverStop ist nicht mehr zu Helfen

Endstation Sehnsucht
gaekko06
gaekko06, 28.09.2025 16:42 Uhr
0

Nur meine persönliche Meinung und wie immer keine Handelsempfehlung.

Da merkt man das du absolut keine Ahnung hast von Börse....
T
Trade563, 28.09.2025 16:15 Uhr
0
Haha @NeverStop ist nicht mehr zu Helfen
NeverStop
NeverStop, 28.09.2025 13:43 Uhr
0
Nur meine persönliche Meinung und wie immer keine Handelsempfehlung.
NeverStop
NeverStop, 28.09.2025 13:42 Uhr
0
Da haben die grossen Geld eingesammelt, damit es danach abrauschen kann. Schätze bis Ende des Jahres stehen wir wieder unter 20k, falls Russland in Richtung Nato weiter eskaliert eventuell noch tiefer.
N
Nrw554, 28.09.2025 13:41 Uhr
0
Habe den Anstieg am Freitag insgesamt nicht verstanden
NeverStop
NeverStop, 28.09.2025 13:40 Uhr
0
Schätze bei etwa 23600 bis 23650
M
Messi, 28.09.2025 13:31 Uhr
0
Was denkt ihr wie heute Nacht der Kurs eröffnet?
Robarot
Robarot, 28.09.2025 12:10 Uhr
0
Walmart ist natürlich für die oberen 10.000.
N
Nrw554, 28.09.2025 10:47 Uhr
0
was zuerst im Dax?
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 STRA auf StrategyB -6,37 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 STRA auf StrategyB -6,37 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +2,42 %
10 $ZETA -5,15 %
Alle Diskussionen