Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.776,00 PKT
-0,59 % -146,00
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 980.743
n
nufan, 01.10.2025 17:23 Uhr
0

Mein PUT läuft. 🤣 Leider in die falsche Richtung. 📉⬇️😥

Die beste Absicherung ist die Wallstreet, die die April-Rally um jeden Preis nicht aufgeben will und sich ständig etwas zum Hochpumpen sucht.
BigShort22
BigShort22, 01.10.2025 17:25 Uhr
0
Daxcall shortet heute erneut wie wild in den Anstieg
J
Jense29, 01.10.2025 17:34 Uhr
0
DAX so massiv überbewertet…. Der deutschen Wirtschaft geht es echt mies. Bei den US Aktien würde ich den Anstieg ja noch etwas verstehen aber hier bei uns die Leute haben echt jeglichen Bezug zur Realität verloren.
Kquiku
Kquiku, 01.10.2025 17:43 Uhr
0
So bigshort22... Deine Empfehlung vor dem Feiertag ?
M
MAXIMUS2000, 01.10.2025 17:47 Uhr
0
DAX absurd hat mit Realität nichts zu tun
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 01.10.2025 16:55 Uhr
0
Mein PUT läuft. 🤣 Leider in die falsche Richtung. 📉⬇️😥
M
Maximus21, 01.10.2025 16:46 Uhr
0
Wer ist DAX SHORT?
o
ostseerobbe, 01.10.2025 16:35 Uhr
0
Sowas von unterbewertet der dax gehört doch längst auf die 30 k
N
Nrw554, 01.10.2025 16:35 Uhr
0
wie weiter im Dax?
A
Abc12345, 01.10.2025 16:15 Uhr
0

Trump, der seine "Gegner hasst" gibt sich nicht kompromissbereit im Umgang mit den Demokraten bezüglich der Erhöhung der Schuldenbremse und riskiert damit einen sehr langen Government Shutdown bei dem staatliche Institutionen die Arbeit einstellen. Trump dürfte das sogar Recht sein, denn währenddessen kann er die Reinigung vorantreiben und seinen Deepstate weiter etablieren. Ich rechne also damit, dass der Shutdown länger dauert. Das Einzige was Trump Schmerzen bereiten dürfte, ist, dass die Bürger wissen, dass er Schuld hat. "Ganz so einfach scheint die Sache aber nicht zu sein: Laut einer aktuellen Umfrage sehen 53 Prozent der Amerikaner die Schuld für den "Shutdown" eher bei den Republikanern. Nur 32 Prozent machen die Demokraten für die Hängepartie verantwortlich." https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/usa-haushalt-shutdown-100.html Er muss also weiter versuchen, Lügenmärchen zu erzählen und die Meinungsfreiheit zu beschneiden, um das Narrativ zu ändern.

Dazu muss man sagen, die Demokraten haben blockiert. Nur mal so. Gerade 2 Stimmen waren gegen Shutdown, wurde erwähnt
BigShort22
BigShort22, 01.10.2025 16:10 Uhr
0
*Confiusa
BigShort22
BigShort22, 01.10.2025 16:10 Uhr
0
*Confiusa
BigShort22
BigShort22, 01.10.2025 16:10 Uhr
0
*Confiusa
Robarot
Robarot, 01.10.2025 16:02 Uhr
0
@russvought trifft sich um 13 Uhr mit den Republikanern des Repräsentantenhauses. VOUGHT wird voraussichtlich über Entlassungen, Abteilungskürzungen usw. sprechen. Die Regierung hat signalisiert, dass sie die Schließung nutzen wird, um die Regierung, die Sozialleistungen usw. umzugestalten.
T
TuDios, 01.10.2025 15:55 Uhr
0
Trump, der seine "Gegner hasst" gibt sich nicht kompromissbereit im Umgang mit den Demokraten bezüglich der Erhöhung der Schuldenbremse und riskiert damit einen sehr langen Government Shutdown bei dem staatliche Institutionen die Arbeit einstellen. Trump dürfte das sogar Recht sein, denn währenddessen kann er die Reinigung vorantreiben und seinen Deepstate weiter etablieren. Ich rechne also damit, dass der Shutdown länger dauert. Das Einzige was Trump Schmerzen bereiten dürfte, ist, dass die Bürger wissen, dass er Schuld hat. "Ganz so einfach scheint die Sache aber nicht zu sein: Laut einer aktuellen Umfrage sehen 53 Prozent der Amerikaner die Schuld für den "Shutdown" eher bei den Republikanern. Nur 32 Prozent machen die Demokraten für die Hängepartie verantwortlich." https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/usa-haushalt-shutdown-100.html Er muss also weiter versuchen, Lügenmärchen zu erzählen und die Meinungsfreiheit zu beschneiden, um das Narrativ zu ändern.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 NRX Hauptforum -5,32 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
5 $ZETA -3,44 %
6 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Metaplanet Inc.
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NRX Hauptforum -5,32 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
3 $ZETA -3,44 %
4 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
9 CTS EVENTIM Hauptdiskussion -0,54 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
Alle Diskussionen