Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.776,00 PKT
-0,59 % -146,00
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 980.741
T
Trade563, 01.10.2025 20:43 Uhr
0
24300 holen wir noch
N
Nrw554, 01.10.2025 20:44 Uhr
0

24300 holen wir noch

Glaube ich auch. Aber ich hab echt keine Ahnung wie es weitergeht. Morgen Gewinnmitnahmen vor dem langen Wochenende??
T
Trade563, 01.10.2025 20:47 Uhr
0
@Nrw554 warum kein anlaufen vom ath ?
BigShort22
BigShort22, 01.10.2025 20:49 Uhr
0
Mesut is broken😂
d
dr.masud, 01.10.2025 20:55 Uhr
0
Wieviel hast du heute verdient bigshort?
D
Dr._K, 01.10.2025 20:38 Uhr
0

Dax 📈 in einem Jahr Plus 25 Prozent. Wieviel hat Cash in der Zeit gebracht? Aber bin nur in einem Dax Wert drin. Kaufe keine deutschen Titel mehr.

Wer redet von Cash? Gold, Silber Krypto,... . Haste massive Kaufkraftverluste mit dem Dax erlitten. 35% bin ich übrigens mit meinem Long etf auf den Dax Netto im Plus. nach über 4 Jahren. Ziemlich schlecht.
o
ostseerobbe, 01.10.2025 20:33 Uhr
0
Viel zu schwach der dax
A
Abc12345, 01.10.2025 20:33 Uhr
0

Also schnell alles in Bayer basf und vw, am besten schon vor Jahren. 😂 Klarer Kaufkraft Verlust in der Tat. Oder jetzt zu KGV von 50-70 in sap und rhm?

Dax 📈 in einem Jahr Plus 25 Prozent. Wieviel hat Cash in der Zeit gebracht? Aber bin nur in einem Dax Wert drin. Kaufe keine deutschen Titel mehr.
T
Trade563, 01.10.2025 20:28 Uhr
0
Zum Glück bin ich nicht mehr Short gegangen halleluja
Robarot
Robarot, 01.10.2025 20:18 Uhr
0
Kann ich und ich sage es nochmal nicht sehen Nasdaq gerade ATH gemacht.
E
Eisbergorder, 01.10.2025 20:17 Uhr
0

Die Armee ist ein Breitschwert, kein Skalpell. Vertrauen Sie mir, Senator, Sie wollen die Armee nicht in einer amerikanischen Stadt.

Da braut sich ganz schön was zusammen. Wenn man sieht, wie die Geldströme jetzt gerade fluchtartig aus den USA nach Europa flüchten und DAX und Co. immer weiter aufblähen, kann es einem kalt über den Rücken laufen. Wohl dem der sich da noch rechtzeitig einen sicheren Hafen sichert.
T
Trade563, 01.10.2025 20:15 Uhr
0
@Kquiku wenn die Woche die Amis sich einigen ganz sicher ath
Kquiku
Kquiku, 01.10.2025 20:11 Uhr
0
Was ist deine Empfehlung für morgen ?
BigShort22
BigShort22, 01.10.2025 20:09 Uhr
0
Gewinne realisieren oder SL iwo ins plus Männer.
BigShort22
BigShort22, 01.10.2025 20:09 Uhr
0
Ich hoffe ihr konntet meiner Empfehlung heute Früh folgen. Geliefert wie bestellt: saftige 450 points💰😋
u
unb3li3v4bl3_xD, 01.10.2025 19:53 Uhr
0
Kann man nur hoffen das bald Massenarbeitslosigkeit herrscht Scheint ja allen/vielen viel zu gut zu gehen. Aber trotzdem immer weiter rumjammern und immer mehr haben wollen. Vollkommen kranke Konsumgesellschaft
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 VW Hauptdiskussion +0,62 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,13 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 Aya Gold & Silver -4,61 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
9 NEL ohne Spam -1,17 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 VW Hauptdiskussion +0,62 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
5 Aya Gold & Silver -4,61 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
8 NEL ohne Spam -1,17 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
10 MSTR und STRC News -6,88 %
Alle Diskussionen