Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
24.776,00
PKT
-0,59 % -146,00
24. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 980.743
Dr._K,
08.10.2025 21:22 Uhr
0
Was ich mich frage ist, warum der Dax Punktestand nicht einfach jetzt schon auf 50k gesetzt wird. Da steht er in 1 oder 2 Jahren eh und vorher verkauft ja auch niemand seine gehebelten Zertifikatslongpunkte.
Dr._K,
08.10.2025 21:43 Uhr
0
Das geht ja gar nicht, weil Aktien doch immer steigen, weshalb du ja jedem vom Stockpicking abrätst. Man muss es eben so wie der Dax machen und die teuersten der teuersten kaufen und die Finger von sog. Valueaktien lassen.
dr.masud,
08.10.2025 21:46 Uhr
0
Der nächste geistreiche Kommentar von unseren bluestar..wie kann man Verluste mit Aktien machen wenn alles nur steigt
Dr._K,
08.10.2025 21:52 Uhr
0
Also diese ausgedachten Punkte steigen wirklich immer und kommen einfach so dazu. Es genügt gehebelt long zu gehen schon legt man eine outperformance aller Börsen hin. Morgen zu 100% wieder neues Allzeithoch, vmtl. wie üblich mit upgap, die ja seit Jahren nicht mehr geschlossen werden
dr.masud,
08.10.2025 21:22 Uhr
0
Ja von dir hört man spätestens nichts mehr wenn die pflegekosten weiter ansteigen
Dr._K,
08.10.2025 21:21 Uhr
0
Da ich kaum in Aktien sondern in gewinnbringenderen Assetklassen unterwegs bin, halten sich die Verluste zum Glück in Grenzen.
BlueStar22,
08.10.2025 21:19 Uhr
0
So schlecht gelaunt wie masud oder DRK sind würde mich mal interessieren wie viel Geld sie jeden Tag verlieren. Naja in nem Jahr hört man von euch eh nix mehr weil alles geld verzockt ist genau wie bei erklärbär
dr.masud,
08.10.2025 21:15 Uhr
1
Um ehrlich zu sein denke ich dass bluestar sein demokonto über einen steuermechanismus bedient der in der Nähe seines Mundes platziert ist
dr.masud,
08.10.2025 20:58 Uhr
0
Nenene die Märkte steigen immer weiter weil nach unten kaum Luft ist
Robarot,
08.10.2025 20:57 Uhr
0
cnbc: Bank of England warnt vor „scharfer Marktkorrektur“, falls die KI-Blase platzt. Ach was!
BlueStar22,
08.10.2025 20:38 Uhr
0
@masud Woher kommt eigentlich dein täglicher Pessimismus obwohl seit jahren die Märkte immer weiter steigen. Und gerade durch KI wachsen die gewinne der bigTech rasant mit. Rally ist also vollkommen gerechtfertigt.
BlueStar22,
08.10.2025 20:36 Uhr
0
Man kann masud nicht viel erklären weil er selbst die einfachen Dinge nicht verstehen möchte.
Er lebt in seiner bubble und nuckelt an seiner schnabeltasse
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | NRX Hauptforum | -5,32 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 4 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +11,89 % | |
| 5 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,69 % | |
| 6 | $ZETA | -3,44 % | |
| 7 | Enovix Corporation Hauptdiskussion | -6,16 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Metaplanet Inc. | ||
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,51 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NRX Hauptforum | -5,32 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 3 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +11,89 % | |
| 4 | $ZETA | -3,44 % | |
| 5 | Enovix Corporation Hauptdiskussion | -6,16 % | |
| 6 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,69 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +2,04 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,51 % | |
| 9 | CTS EVENTIM Hauptdiskussion | -0,54 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +1,82 % | Alle Diskussionen |