Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion
24.973,00
PKT
+0,80 % +197,00
25. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 980.946
BigShort22,
10.10.2025 12:03 Uhr
1
Könnte ähnlich wie im Nikkei laufen und das ath ist auf Jahrzehnte nicht mehr zu sehen
Fakebond,
10.10.2025 11:56 Uhr
0
Wer traut sich schmerzhaft die Verluste auszusitzen? Ich denke der emotionale private Anleger tut sich schwer Verluste zu realisieren
Fakebond,
10.10.2025 11:53 Uhr
0
Kräftige Gewinnmitnahmen haben angeblich die Rallye beendet? Warum machen jetzt viele Anleger Kasse 🥶
Abc12345,
10.10.2025 11:46 Uhr
0
Hätte nicht gedacht hier tatsächlich noch was zu lernen. Defätismus musste ich erst mal nachschlagen.
War mir unbekannt, da ich auch durchweg eine positive Einstellung habe
Fakebond,
10.10.2025 11:44 Uhr
0
Ob heute die Anleger es psychologisch schaffen ihre Long Positionen zu halten? Oder verpassen sie den Absprung? Ich denke viele bleiben stecken
Jense29,
10.10.2025 11:40 Uhr
0
Unser DAX konsolidiert wohl noch etwas bevor die 25k angelaufen werden
nufan,
10.10.2025 11:24 Uhr
0
Ich glaube, dass auch Gold/Silber-Kurse eine Blase sind. Sind sicher viele gehebelt über Derivate dabei. Es macht für mich keinen Sinn mehr, wenn so gut wie alle Asset einfach nur noch hochgepumpt werden.
dr.masud,
10.10.2025 11:17 Uhr
0
Uije Donnie hat den Friedensnobelpreis nicht bekommen :((( wahrscheinlich gibt es jetzt neue Zölle
Allesmeins,
10.10.2025 11:16 Uhr
0
Ich weiß dass hier viele Deutschland gerade schlecht machen. Einfach mal Fakten checken. Deutschland ist viel besser als es diese ganzen Defätisten gerne erzählen.
Ein gutes Beispiel für make Amerika small again.
Wie deutsche Wirtschaftshochschulen die US-Konkurrenz überholen
Lange galten heimische Business Schools nur als zweite Wahl. Nun ist das Studium in Deutschland erstmals beliebter als in den USA. Das hat mit Donald Trump zu tun, aber nicht nur.
https://www.handelsblatt.com/karriere/weiterbildung-wie-deutsche-wirtschaftshochschulen-die-us-konkurrenzueberholen/100158950.html
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,10 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,99 % | |
| 5 | Strategy B | -8,98 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 7 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +1,67 % | |
| 8 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | +0,67 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +2,90 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,14 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,10 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,99 % | |
| 4 | Strategy B | -8,98 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 6 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +1,67 % | |
| 7 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +2,90 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -6,59 % | |
| 9 | ITM POWER Hauptdiskussion | -5,73 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,14 % | Alle Diskussionen |