Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.659,96 PKT
-1,01 % -251,22
17:12:15 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.655
w
ward, 04.11.2025 10:08 Uhr
0

Wiederspruch in sich oder ?

*Widerspruch☝️
Fakebond
Fakebond, 04.11.2025 10:07 Uhr
0
Hat denn jemand eine Erklärung? Ist es jetzt tatsächlich der schlechte EU Deal von der Leine ?
InsiderX
InsiderX, 04.11.2025 10:01 Uhr
0

das ist nur eine frage des timings. sonst würde es ja keine börse mehr geben, wenn man langfristig alles verliert

An der Börse gibt es kein timing, das schaffen die besten Investoren nicht, Banken Analysten ebenso nicht, aber du willst es schaffen oder? Haha
InsiderX
InsiderX, 04.11.2025 10:00 Uhr
0

Wiederspruch in sich oder ?

Nö. Es handelr sich um verzocken, als Neuling wird man es aber nicht verstehen. Man muss es erleben 😉
G
Gast-765649401, 04.11.2025 9:59 Uhr
0

Wer kurzfristig investiert wird im Bullenmarkt sehr hohe Gewinne erzielen, langfristig aber alles verlieren.

Wiederspruch in sich oder ?
AktienAnna
AktienAnna, 04.11.2025 9:59 Uhr
0
das ist nur eine frage des timings. sonst würde es ja keine börse mehr geben, wenn man langfristig alles verliert
InsiderX
InsiderX, 04.11.2025 9:56 Uhr
1
Wer kurzfristig investiert wird im Bullenmarkt sehr hohe Gewinne erzielen, langfristig aber alles verlieren.
InsiderX
InsiderX, 04.11.2025 9:55 Uhr
0

?

Was ist daran so schwer zu verstehen? Man bewertet sein Investment nicht nach 6 Monaten, sondern erst nach 5-10 Jahren. Wir sind nicht in Las Vegas, sondern an der Börse
AktienAnna
AktienAnna, 04.11.2025 9:53 Uhr
0

6 Monate sind ja auch kein Anlagehorizont. Eine Rallye kann Jahre lang andauern.

?
InsiderX
InsiderX, 04.11.2025 9:50 Uhr
0
Per se: Dieses Jahr gibt es kein Crash
InsiderX
InsiderX, 04.11.2025 9:50 Uhr
0
Wäre aber noch zu früh, ich sehe den SP 500 weiterhin bis 8500 Punkte laufen, und dann runter auf 3500 Punkte
InsiderX
InsiderX, 04.11.2025 9:48 Uhr
0

40-60%? In dieser Rally seit April hat es bisher nicht einmal eine harmlose Korrektur von -10% gegeben...

6 Monate sind ja auch kein Anlagehorizont. Eine Rallye kann Jahre lang andauern.
n
nufan, 04.11.2025 9:46 Uhr
0

Wie wird die Stimmung bei den Neulingen wohl sein wenn es mal 40-60% dippt, wie bei Co.vid 19. 😜 Dann wird man wieder behaupten "Aktien sind böse"

40-60%? In dieser Rally seit April hat es bisher nicht einmal eine harmlose Korrektur von -10% gegeben...
G
Gast-765649401, 04.11.2025 9:40 Uhr
0

Wie wird die Stimmung bei den Neulingen wohl sein wenn es mal 40-60% dippt, wie bei Co.vid 19. 😜 Dann wird man wieder behaupten "Aktien sind böse"

Ne dann behaupten Leute wie bluestar22 sie haben schon lange am top verkauft
InsiderX
InsiderX, 04.11.2025 9:34 Uhr
0
Wie wird die Stimmung bei den Neulingen wohl sein wenn es mal 40-60% dippt, wie bei Co.vid 19. 😜 Dann wird man wieder behaupten "Aktien sind böse"
D
Daxcall, 04.11.2025 9:32 Uhr
0

Und wie mutig bist du ?

Gar nicht mutig Fakebond solange wir keinen Betonboden haben. Im Futures war das Tief 23787 das ist Unzerstüttung im Bereich 23795 -777 Die hat gehalten jetzt setzt der Retrachandel ein sind schon 65 Punkte wieder höher 23855 und es könnte, eine zweite Abwärtswelle noch kommen. Zieht aber stärker an 2370 bereits
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,08 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,64 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,44 %
4 Germany 40 Prognose -1,01 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,22 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,11 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -8,39 %
10 Security der nächsten Generation -3,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,04 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,69 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,44 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,29 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -8,38 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,96 %
7 Security der nächsten Generation -3,12 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,64 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,38 %
Alle Diskussionen