Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.667,38 PKT
-1,20 % -299,26
19:52:07 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.065
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 05.01.2026 18:06 Uhr
0

Geld kommt von überall her. Gibt immer mehr Investoren, Kleinanleger oder Banken die Billionen in den Markt spühlen. Was glaubst du denn warum die Märkte seit 20, 30 oder 50 jahre steigen und auch in 20 Jahre noch neue ath erklimmen werden

Man merkt schon das du ein Frischling an der Börse bist 🙈 Schau doch mal auf den Langftist Chart. Der DAX ist früher in 10 Jahren nicht gestiegen. Sollte man aber schon wissen. Trotzdem viel Glück 🤔😃🤣
NeverStop
NeverStop, 05.01.2026 18:04 Uhr
0
Dann würde der dax erstmal abstürzen... wird aber nicht passieren
D
DaxPerformer, 05.01.2026 18:03 Uhr
0

Als ob putin irgendwann Frieden zustimmt 😅 aber schön, dass du das noch glauben willst

Habe gute Kontakte, da kommt demnächst was
NeverStop
NeverStop, 05.01.2026 18:02 Uhr
0
Als ob putin irgendwann Frieden zustimmt 😅 aber schön, dass du das noch glauben willst
NeverStop
NeverStop, 05.01.2026 18:01 Uhr
0
Da können wir ende des Jahrzehnts drüber reden wenn russland mit der Ukraine fertig und mit polen weitergemacht hat
D
DaxPerformer, 05.01.2026 17:58 Uhr
0
Ukraine Russland Krieg demnächst vorbei, habe gerade information bekommen
NeverStop
NeverStop, 05.01.2026 17:56 Uhr
0
Grönland will er ja mit dem sondergesandten aushandeln und wenn das nicht klappt annektiert er einfach. Da sind sich putin und er ja ähnlich in der Denkweise
N
Natasha, 05.01.2026 17:55 Uhr
0
26k🚀🚀🚀🚀
S
Storch22, 05.01.2026 17:55 Uhr
0
Wenn Trump jetzt noch Grönland und Kanada übernimmt,steht der Dow bei 100000
NeverStop
NeverStop, 05.01.2026 17:53 Uhr
0
Einfaches Geld 💰
NeverStop
NeverStop, 05.01.2026 17:53 Uhr
0
Oder so. Alles kriegsgeil und rüssiaktien und ki explodiert
w
ward, 05.01.2026 17:53 Uhr
0
Wo ist eigentlich Brainbug/Erklärbär/Yoshiii? Macht der den neuen Account erst, wenns wieder runter geht?
S
Storch22, 05.01.2026 17:52 Uhr
0
Dow mach die 1000 noch voll
S
Storch22, 05.01.2026 17:51 Uhr
0
Ne,26
D
Dr._K, 05.01.2026 17:49 Uhr
0

Geld kommt von überall her. Gibt immer mehr Investoren, Kleinanleger oder Banken die Billionen in den Markt spühlen. Was glaubst du denn warum die Märkte seit 20, 30 oder 50 jahre steigen und auch in 20 Jahre noch neue ath erklimmen werden

Wegen des Euwax Sentiment natürlich. Warum sonst. Hüpft aus dem gleichen Grund gleich über die 900. Morgen dann ein upgap.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Germany 40 Prognose -1,23 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,41 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,77 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,48 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,90 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,07 %
Alle Diskussionen