Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.667,50 PKT
-1,22 % -305,50
19:51:39 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.065
Ma.k
Ma.k, 06.01.2026 11:48 Uhr
0

Der Münchner Autobauer setzt seine beeindruckende Serie in den USA fort. So gelang es dem DAX-Konzern im vergangenen Jahr bereits zum dritten Mal in Folge, einen neuen Absatzrekord zu erzielen. So meldete BMW am Montag in Woodcliff Lake, dass man 2025 insgesamt 388.897 Autos auf dem US-Markt verkauft hat, ein Plus von 4,7 Prozent im Vergleich zu 2024. Und wieder absatzrekord, da muss man sich nicht wundern wenn der dax kontinuierlich ansteigt

Weil der DAX nur aus BMW besteht ?
MichelH
MichelH, 06.01.2026 11:47 Uhr
0
MichelH Germany 40
Es geht gut los. Ich habe gekauft
B
BlueStar22, 06.01.2026 11:35 Uhr
0
Der Münchner Autobauer setzt seine beeindruckende Serie in den USA fort. So gelang es dem DAX-Konzern im vergangenen Jahr bereits zum dritten Mal in Folge, einen neuen Absatzrekord zu erzielen. So meldete BMW am Montag in Woodcliff Lake, dass man 2025 insgesamt 388.897 Autos auf dem US-Markt verkauft hat, ein Plus von 4,7 Prozent im Vergleich zu 2024. Und wieder absatzrekord, da muss man sich nicht wundern wenn der dax kontinuierlich ansteigt
Fakebond
Fakebond, 06.01.2026 11:01 Uhr
0
Wann pumpt der Dax endlich mal ???
D
Dr._K, 06.01.2026 10:25 Uhr
0
Im letzten Jahr hat er Siemens Energy bereits die ausschüttbaren Unternehmensgewinne von 110 Jahren vorangebracht. Im Jahr 2136 hat man sein Invest schon amortisiert 😂
MichelH
MichelH, 06.01.2026 9:36 Uhr
0
Wir haben ein goldenes Jahr vor uns. Merz wird unsere Wirtschaft wieder voran bringen nach 3 Jahren rot grünes Desaster.
D
Dr._K, 06.01.2026 9:20 Uhr
0

Du weißt aber schon dass der dax nicht nur aus sap besteht🤦

Meinst du er besteht auch noch aus Vonovia und Adidas?
B
BlueStar22, 06.01.2026 9:18 Uhr
0

sap knallt wieder 1% nach unten, da macht der dax direkt mal 30 Punkte - frisch ausgedacht. wurde bestimmt so gehandelt :D

Du weißt aber schon dass der dax nicht nur aus sap besteht🤦
D
DaxPerformer, 06.01.2026 9:17 Uhr
0
Es wird diese Woche noch ordentlich runterkrachen
D
Dr._K, 06.01.2026 9:06 Uhr
0
sap knallt wieder 1% nach unten, da macht der dax direkt mal 30 Punkte - frisch ausgedacht. wurde bestimmt so gehandelt :D
D
Dr._K, 06.01.2026 8:54 Uhr
0
das wusste aber auch jeder. ich glaube heute ist scout24 etwas vom neuen Jahrestief zurückgekommen, daher das neue allzeithoch.
B
BlueStar22, 06.01.2026 8:47 Uhr
0
Neuer tag und dax startet bereits mit neuem ath💪
D
DaxPerformer, 06.01.2026 8:39 Uhr
0
Ich habe euch gewarnt
D
Dr._K, 06.01.2026 7:30 Uhr
0
Gleich kommt wieder mit 50% Wahrscheinlichkeit ein downgap 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Germany 40 Prognose -1,24 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,13 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,77 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,77 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,48 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,90 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,07 %
Alle Diskussionen