Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.698,17 PKT
-0,86 % -213,01
16:57:41 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.651
w
ward, 08.01.2026 9:43 Uhr
0

Die shorts haben Haus und Hof verloren

Hatte der schon bei 18k🙈🤷
Fakebond
Fakebond, 08.01.2026 9:43 Uhr
0
Die usa sagen gefährliche Zeiten …. Aber sie erfahren doch jetzt schon fast keinen widerstand mehr … gefühlt müssen sie nur mit dem Finger drauf zeigen 🫵 und schwups 😂✌️
S
Storch22, 08.01.2026 9:43 Uhr
0
Die 26 wird überrollt
D
DaxPerformer, 08.01.2026 9:42 Uhr
0
Die shorts haben Haus und Hof verloren
NeverStop
NeverStop, 08.01.2026 9:41 Uhr
2
Morgen 25,5k und nächste Woche 26k trifft wohl eher zu. Dax todamooooon 🚀 🚀 🚀
w
ward, 08.01.2026 9:39 Uhr
0
Wann kommen denn nun die 14k vom Erklärbär?😞 Hoffe, niemand hat auf den gehört🙈😅
H
Haguna, 08.01.2026 9:38 Uhr
0

Also jetzt wo Donald die militärischen Ausgaben um 500 Milliarden erhöhen möchte, müsste der dax doch eigentlich gleich über 27000 Punkte hüpfen oder ? Es ist einfach sooo viel Geld 💰 da …. Warum ist der Markt immer noch so verhalten

Die brauchen als Verteidigung einen ordentlichen Mercedes und als Verwaltung sap oder warum sollten die den dax mit ihren Ausgaben stützen? Hahah :)
D
Dr._K, 08.01.2026 9:36 Uhr
0

Also jetzt wo Donald die militärischen Ausgaben um 500 Milliarden erhöhen möchte, müsste der dax doch eigentlich gleich über 27000 Punkte hüpfen oder ? Es ist einfach sooo viel Geld 💰 da …. Warum ist der Markt immer noch so verhalten

man darf auch nicht vergessen, das dax punkte jetzt schon kaum noch was wert sind und immer wertloser werden.
Fakebond
Fakebond, 08.01.2026 9:35 Uhr
0
Aber wo kommen eigentlich die 100 000 arbeitslosen plötzlich her ? Können die nicht an Rheinmetalle vermittelt werden ? Die suchen doch jetzt bestimmt händeringend
Fakebond
Fakebond, 08.01.2026 9:31 Uhr
0
Also jetzt wo Donald die militärischen Ausgaben um 500 Milliarden erhöhen möchte, müsste der dax doch eigentlich gleich über 27000 Punkte hüpfen oder ? Es ist einfach sooo viel Geld 💰 da …. Warum ist der Markt immer noch so verhalten
A
Abwickler, 08.01.2026 9:28 Uhr
0
Das ist mindestens 200 Punkte wert.
A
Abwickler, 08.01.2026 9:26 Uhr
0
Der Auftragseingang der deutschen Industrieunternehmen steigt im November saison- und kalenderbereinigt um 5,6 Prozent, was die Erwartungen der Experten übertrifft. Ohne Großaufträge beträgt der Anstieg 0,7 Prozent, während der Oktober-Wert leicht auf 1,6 Prozent revidiert wird.
A
Abwickler, 08.01.2026 9:24 Uhr
0
Auftragseingang +5,6%
B
BlueStar22, 08.01.2026 9:21 Uhr
1
Neuer Tag und wieder neues ath. 25,2k schon erreicht. Dieser extremst starke Bullenmarkt 🚀🚀
T
TopolinoGTS, 08.01.2026 9:19 Uhr
0
Nur noch Long alles andere verliert man Geld
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,24 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,98 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,08 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,29 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Prognose -0,86 %
8 Security der nächsten Generation -2,26 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,54 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,07 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,98 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,08 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,53 %
5 Security der nächsten Generation -2,26 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,70 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,17 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,76 %
10 Ast Space Mobile -4,89 %
Alle Diskussionen