Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.753,43 PKT
-0,63 % -157,75
09:28:11 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.596
S
Storch22, 14.01.2026 15:04 Uhr
0
Und der DAX fliegt hinterher
D
DaxPerformer, 14.01.2026 15:03 Uhr
1
15:30 wird der nasdaq hoch gepumpt auf 26k, anschnallen!
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 14.01.2026 14:54 Uhr
0
😱
Fakebond
Fakebond, 14.01.2026 14:54 Uhr
1
Gewinn hat man erst wenn man ihn realisiert
Fakebond
Fakebond, 14.01.2026 14:52 Uhr
0

Warum crasht das so

Gewinnmitnahmen
S
Sporthamburg2, 14.01.2026 14:22 Uhr
0
Bin ja mal gespannt, wie Donald die Irangeschichte nach den Hinrichtungen als Sieg hinstellen will.
BigShort22
BigShort22, 14.01.2026 14:13 Uhr
3
Denke bluechip1 ähnlich wie Daxcall: 3 Jahre am durchshorten und immer noch rumpupen
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 14.01.2026 14:00 Uhr
0
😱
S
Storch22, 14.01.2026 13:25 Uhr
0
Long bleibt erste Wahl.
D
Daxcall, 14.01.2026 13:18 Uhr
0
Das ist akt. mein Lied und Titel der auch für US Indizes und den DAX gilt. https://www.bing.com/videos/riverview/relatedvideo?q=santiano%20tour%202026&mid=BC6B25D7389CEDA0BAA6BC6B25D7389CEDA0BAA6&ajaxhist=0
A
Abc12345, 14.01.2026 13:12 Uhr
0

Bluechip1 hatte die ganze Zeit recht

Hat der noch ein Depot? Der war die letzten 3 Jahre Short.
S
Storch22, 14.01.2026 13:12 Uhr
0
Die Shortys werden schon wieder müde
A
Abc12345, 14.01.2026 13:11 Uhr
0

Was?

Einfach bisschen Medien schauen. 👀
BigShort22
BigShort22, 14.01.2026 13:11 Uhr
0
Bluechip1 hatte die ganze Zeit recht
C
Chrisxx, 14.01.2026 12:31 Uhr
0

Da kommt was. Dieses WE

Was?
B
BlueStar22, 14.01.2026 12:14 Uhr
0

Warum crasht das so

Wo crasht es denn? Wenn manche bei -0,x% schon in Panik verfallen🤦
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -11,74 %
2 Germany 40 Prognose -0,63 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,61 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,16 %
5 IPO CSG -5,22 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,63 %
7 VW Hauptdiskussion -1,43 %
8 Canopy Hauptforum +0,78 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,71 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,08 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,61 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,17 %
4 IPO CSG -5,28 %
5 VW Hauptdiskussion -1,39 %
6 Canopy Hauptforum +0,78 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,94 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,96 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,75 %
Alle Diskussionen