Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.658,50 PKT
-1,06 % -263,50
17:12:10 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.655
D
DerAccountant, 18.01.2026 21:06 Uhr
0
Wie gesagt wird dunkelgrün
A
Abwickler, 18.01.2026 20:56 Uhr
0
Deutschland wird der Globalisierungsverlierer Europas. Jetzt kommt die Strafe für zu viel Globalisierungswahn.
A
Abwickler, 18.01.2026 20:55 Uhr
0
Zölle sind gut.
BörsenGerd
BörsenGerd, 18.01.2026 20:51 Uhr
0
Das wird die nächsten Tage wieder blutig mit dieser ständigen Zollscheisse, ich hoffe ich bekomme meinen Long morgen noch rechtzeitig raus
N
Natasha, 18.01.2026 20:48 Uhr
0
Steigt schon wieder 🚀🤗🤗
d
dr.masud, 18.01.2026 20:43 Uhr
0
Bluestar ist nie panisch.Auch kein Wunder wenn man bedenkt wieviel sedativa er täglich per zapferl geschoben bekommt
B
BlueStar22, 18.01.2026 20:31 Uhr
2
Was ist eigentlich mit Venezuela, dem Iran, china Zölle,..? Das interessiert trump jetzt auch nicht mehr sondern probierts mit dem nächsten Thema. Echt unterhaltsam wie manche hier sinnlos panisch werden
d
davidd1234, 18.01.2026 20:22 Uhr
0
morgen 24k
u
ulrich27, 18.01.2026 20:22 Uhr
0

Man sollte sich bezühglich zusammenarbeiten wieder genn Rußland auf dem eigenen Kontinent konzentrieren . Sie waren immer da und lieferten Energie günstig .

Da bin ich ganz bei dir. Russland, China und Indien wären wahrscheinlich bessere Partner.
A
Abwickler, 18.01.2026 20:16 Uhr
0

bekommt die EU gleich dann als Reaktion das doppelte drauf ....

Trump steckt von der Leyen in ein grönländisches Gefängnis ohne Heizung.
I
Investor174, 18.01.2026 20:15 Uhr
0

Nächste woche neue ath's

In dem Fall immer weitere shorts einsammeln. Es wird auf jeden Fall nochmal runtergehen
D
DaxPerformer, 18.01.2026 20:14 Uhr
1
Nächste woche neue ath's
MarmeII74
MarmeII74, 18.01.2026 20:09 Uhr
2
Man sollte sich bezühglich zusammenarbeiten wieder genn Rußland auf dem eigenen Kontinent konzentrieren . Sie waren immer da und lieferten Energie günstig .
Robarot
Robarot, 18.01.2026 19:55 Uhr
0
Hat der Wochenenddax gleich nochmal Schluckauf bekommen.
Z
Zocker91, 18.01.2026 19:53 Uhr
0

Die eu erwägt wohl Gegenzölle... Na das wird spaßig morgen. Denke viele Panikverkäufe ab 8 Uhr.

bekommt die EU gleich dann als Reaktion das doppelte drauf ....
B
BlueStar22, 18.01.2026 19:43 Uhr
1
Selbst bitcoin und eth steigen, womöglich wieder eine sehr guter frühindikator
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,08 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,64 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,44 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,22 %
5 Germany 40 Prognose ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,11 %
9 Security der nächsten Generation -3,12 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -8,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,04 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,69 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,44 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,29 %
5 Security der nächsten Generation -3,12 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -8,38 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,96 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,64 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,38 %
Alle Diskussionen