Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.965,83 PKT
+1,11 % +275,27
15:23:56 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.837
E
Eierfeile, 19.01.2026 18:10 Uhr
1
gestern hat er um 19:43 geschrieben Bitcoin und ETH sei wieder ein Frühindikator das es heute sehr stark grün wird. Bluescreen22. Licht an aber niemand Zuhause
d
dr.masud, 19.01.2026 17:51 Uhr
1

@Bluestar22 sitz in seinem Zimmer und ist traurig

Das ist kein Zimmer das verbitte ich mir, das eine hochspezialisierte pflegeeinrichtung für die schlimmsten Fälle unserer Gesellschaft
A
Abwickler, 19.01.2026 17:46 Uhr
0

Doch die Dorothee, ist doch heiß

Mit der US-Heimatministerin kann sie nicht mehr mithalten.
A
Abwickler, 19.01.2026 17:45 Uhr
0

Die ehemalige Weinkönigin müßte doch in sein Beuteschema passen.

Die ist ja frisch verliebt.
MichelH
MichelH, 19.01.2026 17:36 Uhr
0

Leider haben wir auch keine hübsche Ministerin im Kabinett, die man zu so einem Gespräch mit Trump mitnehmen könnte.

Doch die Dorothee, ist doch heiß
i
immerneuling, 19.01.2026 17:35 Uhr
0

Leider haben wir auch keine hübsche Ministerin im Kabinett, die man zu so einem Gespräch mit Trump mitnehmen könnte.

Die ehemalige Weinkönigin müßte doch in sein Beuteschema passen.
E
Eierfeile, 19.01.2026 17:32 Uhr
1
@Bluestar22 sitz in seinem Zimmer und ist traurig
A
Abwickler, 19.01.2026 17:27 Uhr
0
Wir werden nur von hässlichen Deutschen regiert.
A
Abwickler, 19.01.2026 17:27 Uhr
0
Leider haben wir auch keine hübsche Ministerin im Kabinett, die man zu so einem Gespräch mit Trump mitnehmen könnte.
A
Abwickler, 19.01.2026 17:16 Uhr
0

Hoffentlich erkennt Trump den Merz überhaupt noch.

Letztes Mal hatte er ja nur Augen für die Meloni.
A
Abwickler, 19.01.2026 17:13 Uhr
0
Hoffentlich erkennt Trump den Merz überhaupt noch.
A
Abwickler, 19.01.2026 17:10 Uhr
0

Ja, oder eine goldene Urkunde, in der er zum Schützenkönig von Arnsberg gekürt wird.

Mit dem Hinweis, dass Trumps Opa auch schon mal Schützenkönig in Rheinland-Pfalz war.
A
Abwickler, 19.01.2026 17:09 Uhr
0

Vielleicht bringt er ihm einen Strauß Blumen mit , dann klappt das bestimmt.

Ja, oder eine goldene Urkunde, in der er zum Schützenkönig von Arnsberg gekürt wird.
A
Abwickler, 19.01.2026 17:07 Uhr
0

Hoffentlich verdreht er sie nicht.😂

Du, Donald, wenn Du nicht parierst, dann verkaufen wir Eure Staatsanleihen und kaufen Euch auch kein Gas mehr ab. Verstanden!?
H
Hufler2, 19.01.2026 17:07 Uhr
0

Trump reist morgen mit einer riesigen Delegation an … wenn Trump nett ist schüttelt er vielleicht mal kurz die Hand von unserem Bundeskanzler 🥱🤦

Aber erst wenn Ihm jemand sagt wer es ist 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,46 %
2 Germany 40 Prognose +1,11 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,55 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,86 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,83 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,45 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,86 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
6 Metaplanet ±0,00 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,95 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,92 %
9 Investmentchancen +1,42 %
10 TUI Hauptforum +5,25 %
Alle Diskussionen