Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.658,40 PKT
-1,01 % -252,78
16:32:27 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.651
B
BlueStar22, 04.02.2026 8:15 Uhr
0

Nein, die meisten sagen eigentlich dass er auf Null fällt, da wertlos.

Wenn es wertlos ist warum steigt er dann überhaupt auf über 100k und wird als digitales Gold bezeichnet?
E
ErklärBär, 04.02.2026 8:06 Uhr
0

Das war eine Prognose von vielen Analysten wenn die rally weitergegangen wäre aber da du selbst keine Berichte liest und in deiner bubble lebst bekommst du das nicht mit. Wo sind denn deine 12/14k im dax? Die haben wir mehr als nur verfehlt obwohl du diese anfang 25 täglich herumposaunt hast

Neulich waren es noch 16k im dax jetzt biste schon bei 12 und 14k angekommen.😂 500k war deine, genau so die 1000 in strategy 😂
D
Dr._K, 04.02.2026 7:36 Uhr
0
Oh heute ein upgap. Waren die 5% Minus bei SAP doch nicht so schlimm
D
Dr._K, 04.02.2026 7:35 Uhr
0

Das war eine Prognose von vielen Analysten wenn die rally weitergegangen wäre aber da du selbst keine Berichte liest und in deiner bubble lebst bekommst du das nicht mit. Wo sind denn deine 12/14k im dax? Die haben wir mehr als nur verfehlt obwohl du diese anfang 25 täglich herumposaunt hast

Nein, die meisten sagen eigentlich dass er auf Null fällt, da wertlos.
w
ward, 04.02.2026 7:10 Uhr
1
Hey Erklärdude/Eierfäule/Yoshiii/Hirnkäfer, guck mal, Bluestar ist wie du, einfach in die andere Richtung😅 Und da lag er immernoch öfters richtig als du. Hattest du eigentlich irgendwann mal recht? Dafür aber ein ziemlich grosses Maul🤭
B
BlueStar22, 04.02.2026 6:36 Uhr
1

@BlueStar22 Bitcoin muss 43.000€ steigen damit die auf Einstand bist 😁😂😂😂😂😂😂😂😂😂 deine Prognose von über 500k in 2025 war knapp verfehlt 😂 Aber hier einen auf geilen Typ machen. Wenn ein Index ein neues Ath macht 😂😂

Das war eine Prognose von vielen Analysten wenn die rally weitergegangen wäre aber da du selbst keine Berichte liest und in deiner bubble lebst bekommst du das nicht mit. Wo sind denn deine 12/14k im dax? Die haben wir mehr als nur verfehlt obwohl du diese anfang 25 täglich herumposaunt hast
E
Engeni_2025, 04.02.2026 3:09 Uhr
0
Nikkei 54700 sell Limit Order rein
E
Engeni_2025, 04.02.2026 2:23 Uhr
0
Nikkei short aufgestockt
E
Engeni_2025, 04.02.2026 2:22 Uhr
0
Nikkei short aufgestockt
E
Engeni_2025, 04.02.2026 2:13 Uhr
0
Nikkei volle Kanne Shrort rein
E
ErklärBär, 03.02.2026 22:25 Uhr
0
@BlueStar22 Bitcoin muss 43.000€ steigen damit die auf Einstand bist 😁😂😂😂😂😂😂😂😂😂 deine Prognose von über 500k in 2025 war knapp verfehlt 😂 Aber hier einen auf geilen Typ machen. Wenn ein Index ein neues Ath macht 😂😂
E
ErklärBär, 03.02.2026 22:23 Uhr
0

Warum schließt du eigentlich immer von deinem Depot auf andere? Denkst du jeder besitzt die selben Aktien wie du

Aus der Nummer kommst du nicht raus. Jeder kennt dein rotes Depot. AMD nach Zahlen knapp 10% rot 😁
D
Dr._K, 03.02.2026 22:13 Uhr
0

Lol wie jetzt alles wieder hoch Schießt und in grüne läuft 😅😁 Willkürliche Kursbewegungen... ähnlich Pennystocks...

Aktien schon noch weiter tief im Minus. Aber das stört die Punkte nicht.
w
ward, 03.02.2026 21:54 Uhr
0
Hey Erklärdude/Eierfäule du bist ja im Dax bei 17k short mit Ziel 14k und bei Bitcoin short, als er um 60k war mit Ziel 24k. Meinst du, da kommst du irgendwie wieder raus? Dein ganzes Geld ist ja nun nicht weg, es hat einfach ein anderer. Hast du noch Hoffnung? Danke für die Einschätzung🙏
u
unb3li3v4bl3_xD, 03.02.2026 21:42 Uhr
0
Lol wie jetzt alles wieder hoch Schießt und in grüne läuft 😅😁 Willkürliche Kursbewegungen... ähnlich Pennystocks...
B
BlueStar22, 03.02.2026 21:18 Uhr
0

Sagt der wo mit seinen Einzelaktien überall 10-70% im Minus ist 😂😂😂😂

Warum schließt du eigentlich immer von deinem Depot auf andere? Denkst du jeder besitzt die selben Aktien wie du
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,42 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,38 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,32 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,33 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,95 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,07 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,34 %
9 Security der nächsten Generation -5,95 %
10 Germany 40 Prognose -1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,26 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,38 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,32 %
4 NIKE Hauptdiskussion -0,80 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,45 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,09 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,32 %
8 Security der nächsten Generation -3,55 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,18 %
Alle Diskussionen