Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.658,00 PKT
-1,06 % -264,00
17:10:32 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.655
Ronntel
Ronntel, 04.02.2026 9:38 Uhr
0

man darf nie vergessen, dass Punkte einfach so drauf kommen, egal ob schwergewichte steigen oder fallen.

Dich müsste man aus jedem forum raus schmeißen bei so viel Müll was du von dir ab gibst.. Andere fahren drauf ab und verlieren..👎
D
Daxcall, 04.02.2026 9:28 Uhr
0
cfd DAX Futures war 24758. Bin mit 24768 raus. Plus 65 Punkte.
D
Daxcall, 04.02.2026 9:27 Uhr
0
Das ging schnell schon 882 erreicht. Jetzt neues Tief mit 24874. GAP noch offen fehlten 5 Punkte. Jetzt zu das passt prima. Unterstützung ist die 24750, die muss halten.
D
Daxcall, 04.02.2026 9:24 Uhr
0
Wichtig ist nur das wir das KASSA DAX GAP CLOSE bei 24780,79 zumachen. Dann können meinetwegen 200 Punkte einfach so dazu kommen und SAP auf 150 fallen. Bin schon SHORT im Futures mit 24937. Ziel ist 24875-868.
D
Dr._K, 04.02.2026 9:16 Uhr
0
man darf nie vergessen, dass Punkte einfach so drauf kommen, egal ob schwergewichte steigen oder fallen.
S
Sporthamburg2, 04.02.2026 9:15 Uhr
1
Sicherlich 25k heute.
D
Daxcall, 04.02.2026 9:13 Uhr
0

Heute sicherlich keine 25k

Sicherlich?. Wenn wir über 24845-855 rauslaufen, dann kommt nur noch ein Widerstand im Bereich 24911-935 oder es hält kurz davor die 24965-980. Akt müsste das Ziel der SHORT Seite GAP CLOSE sein und dann müssen sie den DAX unter 24750 drücken und auch drunter bleiben. Das wird schwer werden. Die US Märkte sind fester wegen dem Shutdown der abgewendet wurde.
D
Dr._K, 04.02.2026 9:09 Uhr
0
Geil wie daxi SAP schon wieder nicht mit einbezieht
M
Marco2298, 04.02.2026 8:51 Uhr
0
Heute sicherlich keine 25k
S
Sporthamburg2, 04.02.2026 8:25 Uhr
1
Ganz entspannt über 25k.
BigShort22
BigShort22, 04.02.2026 8:22 Uhr
0
Bluestar könnte sicherlich auch mal ne Woche im Gehirncamp gebrauchen, aber das von dir ist auch n heißes Eisen
D
Dr._K, 04.02.2026 8:21 Uhr
0
Im dax kommen schon wieder fleißig Punkte und mehr als 100 Punkte Upgap dazu. 🤣🎉 Gleich wird es über die 900 gesetzt, dann wundern sich wieder alle.
BigShort22
BigShort22, 04.02.2026 8:21 Uhr
0
Uff erklärbar, 12/14 k? Da hat er dir aber jetzt die Hose runtergezogen und stehst blank da
w
ward, 04.02.2026 8:18 Uhr
0
https://ibb.co/ns5HzLyC 🤭
E
ErklärBär, 04.02.2026 8:17 Uhr
1

Wenn es wertlos ist warum steigt er dann überhaupt auf über 100k und wird als digitales Gold bezeichnet?

Digitales gold. Wer behauptet das? Nur du 😂
D
Dr._K, 04.02.2026 8:17 Uhr
0
Kenne keinen der das so nennt. Ist ein Geld Allokationsmittel. Ähnlich wie der dax mit seinen Punkten auf Goodwill, wo auch nicht wirklich Wert dahinter steht. Daher wird es auch wieder steigen. Darf halt nur keiner zu verkaufen versuchen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,13 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,03 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,20 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,14 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Prognose -0,98 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,11 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -5,28 %
10 Security der nächsten Generation +0,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,00 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,70 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,80 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,61 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -5,63 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,19 %
7 Security der nächsten Generation -3,16 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,11 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,63 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,65 %
Alle Diskussionen