Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.629,16 PKT
-1,35 % -337,23
20:49:12 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.068
B
BlueStar22, 06.02.2026 19:54 Uhr
0
Sp500 steht auch schon höher als gestern. Diese kaufpanik jedes mal wenn die indizes 5% vom hoch entfernt sind
M
MAXIMUS2000, 06.02.2026 19:53 Uhr
0
Bitcoin reines Glücksspiel 12% +
M
MAXIMUS2000, 06.02.2026 19:41 Uhr
0

Weil der heutige Gewinn nicht Abverkauf wird! Ein Zeichen dafür, daß es Montag weiter hoch geht!

Abwarten und Tee trinken noch wird gehandelt und das Wochenende ist noch nicht zu Ende
M
MAXIMUS2000, 06.02.2026 19:37 Uhr
1

Ist doch egal warum. Einfach so

Einfach so 26000 Montag!🤣
Robarot
Robarot, 06.02.2026 19:36 Uhr
0
Werden sie uns nicht sagen haben sie bei Abkauf auch nicht getan.
Duke!!!
Duke!!!, 06.02.2026 19:34 Uhr
0
Was feiern denn die Amis heute?
F
Fucker, 06.02.2026 19:34 Uhr
0
Weil der heutige Gewinn nicht Abverkauf wird! Ein Zeichen dafür, daß es Montag weiter hoch geht!
D
Dr._K, 06.02.2026 19:33 Uhr
0

25000 warum ?

Ist doch egal warum. Einfach so
M
MAXIMUS2000, 06.02.2026 19:32 Uhr
0

Nächste Woche knacken wir endlich die 25 im Dax!

25000 warum ?
Robarot
Robarot, 06.02.2026 19:30 Uhr
0
Ja Mother 🙃
F
Fucker, 06.02.2026 19:29 Uhr
1
Nächste Woche knacken wir endlich die 25 im Dax!
S
Sporthamburg2, 06.02.2026 19:29 Uhr
0
Das vergraullt natürlich auch die Investoren, die eben nicht an diese Strategie glauben. Auch nochmal ein wichtiger Faktor für den Kurs.
Robarot
Robarot, 06.02.2026 19:21 Uhr
0

Glaube Vodafone zahlt dafür immer noch.

Ich meine natürlich nicht aktiv zahlen das ist abgeschlossen. Mehr sie haben dafür bezahlt.
S
Sporthamburg2, 06.02.2026 19:19 Uhr
0
Zahlen müssen es natürlich die Abnehmer oder Verbraucher oder die Aktionäre, wenn das Geld in den Sand gesetzt wird.
Robarot
Robarot, 06.02.2026 19:18 Uhr
0
Glaube Vodafone zahlt dafür immer noch.
Robarot
Robarot, 06.02.2026 19:17 Uhr
0
Die erste Versteigerung fand zwischen dem 31. Juli und dem 18. August 2000 in den Räumen der damaligen Regulierungsbehörde für Telekommunikation und Post (RegTP; heute: Bundesnetzagentur) in Mainz statt. Versteigert wurden Lizenzen von Frequenzblöcken für eine Nutzung durch das Universal Mobile Telecommunications System. Erlöst wurden insgesamt etwa 50,8 Milliarden Euro, womit die Erlöse in Deutschland absolut höher ausfielen als bei vergleichbaren Auktionen in anderen Staaten.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,71 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,33 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,50 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,92 %
9 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,71 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,33 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,50 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,59 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,92 %
Alle Diskussionen