Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.635,67 PKT
-1,32 % -330,72
20:47:04 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.068
M
MAXIMUS2000, 06.02.2026 20:24 Uhr
0
Fugmann lässt grüßen Bitcoin stoppt den Abverkauf und steigt wieder über 70.000 Dollar, Tech-Aktien wie Nvidia legen deutlich zu trotz des Amazon-Abverkaufs. Wird jetzt wieder alles gut - so wie früher, als das Motto lautete: Buy the dip? Genau dieses gelernte Verhalten passiert heute wieder
A
Abc12345, 06.02.2026 20:19 Uhr
0
Das lustigste an diesem ganzen Tech Meltdown ist, Auslöser ist ein KI Startup namens Anthropic. Gegründet erst 2021 und Amazon hat gerade mal 4 Mrd investiert. Im Gunde ist es ein Zwerg, der jetzt die gesamte Software Industrie in die Knie gezwungen und locker 1 Billion an Marktwert ausgelöscht hat. Ich finde das lustig. Hut ab.
D
Dr._K, 06.02.2026 20:17 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ne das war gestern Abend
D
Dr._K, 06.02.2026 20:16 Uhr
0
Macht der DJ nachbörslich noch die 50k voll? Amazon heute 2% Plus, das zieht die Punkte nach oben.
D
Dr._K, 06.02.2026 20:08 Uhr
0

Einfach so 26000 Montag!🤣

Jetzt hast du es erfasst. Aber dafür müsste wirklich jeder short sein. Dann wären auch 1300 Punkte drin. Es sind schließlich nur Punkte
Robarot
Robarot, 06.02.2026 20:01 Uhr
0
Im Nasdaq suchen sie welche zum Shorten dann macht es Plong und er steht bei 25100.
B
BlueStar22, 06.02.2026 19:54 Uhr
0
Sp500 steht auch schon höher als gestern. Diese kaufpanik jedes mal wenn die indizes 5% vom hoch entfernt sind
M
MAXIMUS2000, 06.02.2026 19:53 Uhr
0
Bitcoin reines Glücksspiel 12% +
M
MAXIMUS2000, 06.02.2026 19:41 Uhr
0

Weil der heutige Gewinn nicht Abverkauf wird! Ein Zeichen dafür, daß es Montag weiter hoch geht!

Abwarten und Tee trinken noch wird gehandelt und das Wochenende ist noch nicht zu Ende
M
MAXIMUS2000, 06.02.2026 19:37 Uhr
1

Ist doch egal warum. Einfach so

Einfach so 26000 Montag!🤣
Robarot
Robarot, 06.02.2026 19:36 Uhr
0
Werden sie uns nicht sagen haben sie bei Abkauf auch nicht getan.
Duke!!!
Duke!!!, 06.02.2026 19:34 Uhr
0
Was feiern denn die Amis heute?
F
Fucker, 06.02.2026 19:34 Uhr
0
Weil der heutige Gewinn nicht Abverkauf wird! Ein Zeichen dafür, daß es Montag weiter hoch geht!
D
Dr._K, 06.02.2026 19:33 Uhr
0

25000 warum ?

Ist doch egal warum. Einfach so
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,28 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,21 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,09 %
10 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,28 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,21 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,09 %
10 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
Alle Diskussionen