Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
13:00:49 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.083
D
Dr._K, 06.02.2026 21:50 Uhr
0
SE legt zum Abend zur Sicherheit noch einen vierten Jahresgewinn drauf. Sind ja zum Glück nur wenige Prozent.
E
Engeni_2025, 06.02.2026 21:48 Uhr
0
DJ und Nikkei Long zu und erneut Shot rein aber volle Kanne 😜
B
BlueStar22, 06.02.2026 21:45 Uhr
0
Auch im Sinne von deinem aktuell -70% depot wovon du ständig sprichst. Les doch deine Kommentare von gestern abend. Dein Gedächtnis ist ja schlechter als bei einer Eintagsfliege 😂 Jetzt erklär uns mal was an short ohne Risiko sein soll was du gestern ständig herumposaunt hast. Der heutige squeeze scheint dich wohl überrascht haben
E
ErklärBär, 06.02.2026 21:36 Uhr
1

Das ist keine Erklärung wie du mit short bei steigenden Kursen gewinne machst. Deine shorts von gestern abend sind wohl auch dick im minus und das obwohl doch short ohne Risiko sei🤡

Wo bin ich gestern Abend short ? Witzig ist das du das Wort "auch" verwendest somit hast du bestätigt das dein Depot ordentlich rot ist 😄 und nein ich bin gestern Abend nicht short
B
BlueStar22, 06.02.2026 21:34 Uhr
0

Menschen mit Behinderungen erzählen irgendwas mit Bildschirm rumdrehen um Kurse abzulesen

Das ist keine Erklärung wie du mit short bei steigenden Kursen gewinne machst. Deine shorts von gestern abend sind wohl auch dick im minus und das obwohl doch short ohne Risiko sei🤡
E
ErklärBär, 06.02.2026 21:31 Uhr
0

Bitte nicht wieder rausreden. Erklär doch mal wie du mit short bei steigenden kurse gewinne machst. Oder hälst du immer dein Bildschirm falsch herum?

Menschen mit Behinderungen erzählen irgendwas mit Bildschirm rumdrehen um Kurse abzulesen
T
TopolinoGTS, 06.02.2026 21:31 Uhr
0

Das meinte ich mit keinem Abverkauf! Montag 25 ✈️

Danke auch
F
Fucker, 06.02.2026 21:24 Uhr
1
Das meinte ich mit keinem Abverkauf! Montag 25 ✈️
P
Pierre007, 06.02.2026 21:22 Uhr
0
Wie wird wohl der DAX am Montag reagieren?
D
Dr._K, 06.02.2026 21:11 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Du versuchst zu erklären, dass 2 Softwarefirmen die letzten Tage gefallen sind. Heute sind aber genau die von dir erwähnten aber stark gestiegen. Was glaubst du zählt mehr? Zudem sind andere Aktien gestiegen, so dass ein Zeitweiser Dip keine Rolle spielt. Oder versuchst du Grade zu erklären, dass Tech die Börsen nicht seit Jahren hochzieht?
D
Dr._K, 06.02.2026 21:08 Uhr
0

Das stimmt schon. Aber die wissen schon wie man Geld verdient. Im Zweifel einfach die Konkurrenz aufkaufen

Oder Eigenleistungen aktivieren
D
Dr._K, 06.02.2026 21:04 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ok.. also letzte Tage hat ne super Micro 20% zugelegt. Dürftest nicht viele finden die so ein Wachstum outperformen. Letzte Tage spielen ja keine Rolle, man fragt sich ja auch nicht, wo ne Commerzbank oder uniper in den Indizes abgeblieben war, als sie 99% gefallen sind. Grade Softwarefirmen treiben zudem seit Jahren die Märkte.
A
Abc12345, 06.02.2026 21:02 Uhr
0

Zeigt ja wer 200 Mrd in KI investiert muss ja nicht unbedingt der Gewinner sein.

Das stimmt schon. Aber die wissen schon wie man Geld verdient. Im Zweifel einfach die Konkurrenz aufkaufen
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
9 Strategy B +1,39 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen