Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.132
B
BlueStar22, 09.02.2026 21:44 Uhr
0

Ja bin dick im Minus.

Und du sagst ständig das short ohne Risiko ist. Meinst wahrscheinlich Verluste machen ohne Risiko 😅😅 Aber naja aus Fehlern lernst du
d
dr.masud, 09.02.2026 21:40 Uhr
1

Ja bin dick im Minus.

Immerhin mehr selbstreflexion als Kreaturen wie bigshort. Der macht nämlich auch 79k wenn er daneben gelegen hat
E
ErklärBär, 09.02.2026 21:30 Uhr
0

Wie war das nochmal mit short ohne Risiko am Donnerstag oder wieder heute morgen der Kommentar von dir und schon bist dick im minus🤡

Ja bin dick im Minus.
B
BlueStar22, 09.02.2026 21:21 Uhr
0
Wie war das nochmal mit short ohne Risiko am Donnerstag oder wieder heute morgen der Kommentar von dir und schon bist dick im minus🤡
B
BlueStar22, 09.02.2026 21:20 Uhr
0
Ach da ist er und gleich kommt sein Kumpel masud wieder. Wie ein Hündchen wenn man ihn ruft😆
E
ErklärBär, 09.02.2026 21:16 Uhr
0

Stark wie der markt nach oben schießt und das obwohl erklärbär doch am Donnerstag Abend groß short prophezeit hat. Apropos wo ist er denn heute

Der wird wahrscheinlich mit deiner mum spielen.
D
Dr._K, 09.02.2026 21:08 Uhr
0
Im SE Forum meint einer dass er die Dividende mitnehmen will. Anders als daxpunkte kann man sich das nicht ausdenken 😂
B
BlueStar22, 09.02.2026 21:04 Uhr
0
Stark wie der markt nach oben schießt und das obwohl erklärbär doch am Donnerstag Abend groß short prophezeit hat. Apropos wo ist er denn heute
D
Dr._K, 09.02.2026 21:00 Uhr
0
Morgen muss eigentlich ein neues ath kommen. Natürlich nur bei den Punkten.
w
ward, 09.02.2026 20:21 Uhr
0
Erklärbub plötzlich still?
S
Sporthamburg2, 09.02.2026 20:16 Uhr
0
Den Experten mit den 23500 musst du mir mal zeigen. Glatt gelogen von Dir.
M
MAXIMUS2000, 09.02.2026 20:13 Uhr
0
DAX morgen wieder gen Süden Und wenn man seriösen Börsenexperten glaubt sind die Prognosen max .Ende März 23500 und bis Ende 26 25000-26000!
M
MAXIMUS2000, 09.02.2026 20:09 Uhr
0
SE auch so eine überkaufte Aktie wie viele , SAP hats vorgemacht..
D
Dr._K, 09.02.2026 20:06 Uhr
0

DAX 25000 ohne Sinn und Verstand!

Du darfst nicht vergessen, dass Punkte immer so hinzukommen. SE heute nochmal die Gewinne von knapp 4 (!) Geschäftsjahren gestiegen. Die arbeiten einfach sehr schnell dort.
M
MAXIMUS2000, 09.02.2026 20:00 Uhr
0
DAX 25000 ohne Sinn und Verstand!
Duke!!!
Duke!!!, 09.02.2026 19:51 Uhr
0
Short rein, Luft ist raus.
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Ast Space Mobile ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 $ZETA ±0,00 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Ast Space Mobile ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 $ZETA ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 Quantum Crypto Security ±0,00 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen