Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.630,00 PKT
-0,13 % -32,00
18:59:52 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.149
K
KäseLaugenStange777, 4. Mai 10:41 Uhr
0

Dax steigt parallel mit Öl ....wunderbar

Ja das sagte der eine das Anleger sich nicht mehr verwirren lassen blickt eh keiner durch. Es steigt was steigen muss
angoras
angoras, 4. Mai 10:37 Uhr
1
Dax steigt parallel mit Öl ....wunderbar
L
Long_boi_baby, 4. Mai 10:33 Uhr
0
Short in Nasdaq?
K
KäseLaugenStange777, 4. Mai 10:25 Uhr
0

öl ist ja gleich wieder um 2 % gestiegen

Noch ist Öl auf Monatssicht 8% im Minus
D
Daxcall, 4. Mai 10:24 Uhr
0
cfd DAX ging bis 24504 rauf und dann kam die Ernüchterung. Mit der 24485 ausgestoppt worden Plus 100 Punkte bleiben. Gehe aber gleich wieder LONG im DAX Futures mit der 24392. Auch da ist der Boden schon bei 23385 bis runter zur 24354 Tagestief. Erst wenn das bricht, dann geht es nochmal 40-50 Punkte tiefer.
G
Groot95, 4. Mai 10:23 Uhr
0

Ist nur Trump rundum Schlag. Nicht von Bedeutung

öl ist ja gleich wieder um 2 % gestiegen
LandolfL.
LandolfL., 4. Mai 10:18 Uhr
0
Kommt halt drauf an, ob im Iran heute was eskaliert, es sollen doch die Schiffe durchgeleitet werden.
K
KäseLaugenStange777, 4. Mai 10:15 Uhr
0

Dachte schon wird eine Zollrallye.

Ist nur Trump rundum Schlag. Nicht von Bedeutung
K
KäseLaugenStange777, 4. Mai 10:15 Uhr
0
Alles zu verwirrend. Anleger halten an dem fest was sie wissen
D
DerAktienKaiser, 4. Mai 10:12 Uhr
0
Dachte schon wird eine Zollrallye.
G
Groot95, 4. Mai 10:06 Uhr
0
Öl ist auch wieder nur am steigen. Die hatten doch am Wochenende die Chance endlich alles zu beenden
D
Daxcall, 4. Mai 9:52 Uhr
0
https://www.focus.de/politik/iran-krieg-im-live-ticker-usa-beteiligen-sich-an-israels-angriff_79d47c75-b933-47fd-a0d2-4e7da6cb334b.html
D
Daxcall, 4. Mai 9:50 Uhr
0
Noch die NASDAQ Marken. Heute Nacht mit der cfd NAS bei 27940 eingestoppt worden. Das habe ich am Donnerstag geschrieben, das der NASDAQ auch noch die 100% Strecke von 390 Punkten draufpacken wird/könnte. Hat er getan, es ging bis 27963 rauf. Im Tief waren wir bei 27801. Akt schon wieder 27938. Es sieht so aus, als ob auch das noch nicht das Hoch im Futures wäre und wir noch 28000er Punkte sehen werden. Bleibe aber erstmal auf der SHORT Seite im NASDAQ drin.
D
Daxcall, 4. Mai 9:45 Uhr
1
Jetzt läuft der Futures doch zum Tageshoch nochmal hin. 24496 war das . Vom Tief weg sind das schon 120 Punkte. Geht es drüber auf 24515-527 und 24555-568 achten. 95 Punkte sind die Differenz zwischen KASSA und cfd DAX noch. Akt das Doppeltopp bis auf 2 Punkte erreicht. Gleich runtergelaufen zur 24467. Hier wird die SHORT Seite erstmal dagegen halten.
S
Sporthamburg2, 4. Mai 9:42 Uhr
0
GIbt wohl einen USA Iran Deal.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen