Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.642,00 PKT
-1,33 % -331,00
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.075
angoras
angoras, 5. Mai 10:52 Uhr
1
Sauber......24200 is in the House.....24300 is incoming.. ....so schnell kommt man ja garnicht mit dem schreiben hinterher so schnell wie der Daxi steigt
AktienAnna
AktienAnna, 5. Mai 10:49 Uhr
0

Im Prinzip sind wir ja jetzt da wo gestern mittags die Meldung des Angriffes kam.

Mal nicht den Teufel (D.T.) an die Wand 😄
R
RobRob, 5. Mai 10:49 Uhr
0
Ein bisschen tiefer glaub ich weil Öl auch etwas höher steht.
R
RobRob, 5. Mai 10:47 Uhr
0
Im Prinzip sind wir ja jetzt da wo gestern mittags die Meldung des Angriffes kam.
Cetoc1983
Cetoc1983, 5. Mai 10:33 Uhr
0
Bin gerade nur neugierig Trade ja nicht. Keine Angst hab keine Arzt Lizenz aktuell 😄
Cetoc1983
Cetoc1983, 5. Mai 10:32 Uhr
0
24400 Ziel? (Leider kassa)
Cetoc1983
Cetoc1983, 5. Mai 10:31 Uhr
0
Jetzt Zoom ich auf tagesbasis raus da long wäre um retrace übergeordnet zu lokalisieren?
D
Dr._K, 5. Mai 10:28 Uhr
0
verdient wurden von den Unternehmen natürlich auch heute wieder die üblichen 2 Punkte. Hochtaxiert wird um 340 Punkte :D
D
Daxcall, 5. Mai 10:26 Uhr
0

MUT zur Lücke quasi zum Geld verbrennen 😆😅

Das ist wie in jeden Beruf. Wer als Elektriker arbeitet sollte die Stromkabelfarben schon kennen. Und ein Arzt auch wissen wo Leber oder die Milz sitzt. Ansonsten kann das für einen selber, oder für den Patienten, nicht gut ausgehen.
D
Dr._K, 5. Mai 10:26 Uhr
0
aber es heißt ja immer, man soll im Mai kaufen.
D
Dr._K, 5. Mai 10:25 Uhr
0
die taxierung über die 300 sollte jetzt zeitnah erfolgen. Man stelle sich nur mal vor, der Aktienmarkt wäre 1,3% heute gestiegen :D oder den Jahresgewinn von 8 Monaten :D
Cetoc1983
Cetoc1983, 5. Mai 10:20 Uhr
0
Öl sieht nach einem 4 Top bei 120$ aus nach 3 Monaten! Big crunch incoming
Cetoc1983
Cetoc1983, 5. Mai 10:17 Uhr
0

KASSA DAX Handel bringt ja nur was, wenn man einen passenden Optionsschein dazu handelt. Ich keine keinen Trader der den KASSA DAX nimmt und nicht den großen Futures an Eurex. Aber der ist ja institutionellen Anlegern vorbehalten. cfd, wie ich in handle, da gibt nichts besseres und einfacheres. Man muss sich nur damit intensiv beschäftigen.

MUT zur Lücke quasi zum Geld verbrennen 😆😅
D
Daxcall, 5. Mai 10:16 Uhr
0

Gibt es denn Trader die nur xetra live oder L&S Traden erfolgreich oder macht das kein Sinn? Wenns nicht allzu volatil ist wohl gemerkt wegen Ein -und Ausstieg setzten manuell

KASSA DAX Handel bringt ja nur was, wenn man einen passenden Optionsschein dazu handelt. Ich keine keinen Trader der den KASSA DAX nimmt und nicht den großen Futures an Eurex. Aber der ist ja institutionellen Anlegern vorbehalten. cfd, wie ich in handle, da gibt nichts besseres und einfacheres. Man muss sich nur damit intensiv beschäftigen.
Cetoc1983
Cetoc1983, 5. Mai 10:13 Uhr
0
BB gehen long auf
C
Counmec, 5. Mai 10:11 Uhr
0

Welche Fake News soll es gewesen sein ?

"Der Irak senkt die Ölpreise für Käufer, die bereit sind, Hormus zu transitieren."
Meistdiskutiert
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
6 OCUGEN NEWS +9,49 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 OCUGEN NEWS +9,49 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
9 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen