Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.642,00 PKT
-1,33 % -331,00
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.072
R
RobRob, 5. Mai 13:30 Uhr
0
Ist die frage wie nachhaltig das wird. Bei der 400 angekommen geht's zur 250 zurück. Wie letztens.
D
Dr._K, 5. Mai 13:30 Uhr
0
selbstverständlich. aktuell kommen ja pro Sekunde etwa eine Woche Gewinne drauf. Wird vermutlich genauso "gehandelt" von den "vielen unterschiedlichen" Akteuren nach 450 grundlosen uppoints innerhalb eines halben Tages :D
J
Julez, 5. Mai 13:28 Uhr
0
Die 400 werden heute noch gekratzt
D
Dr._K, 5. Mai 13:28 Uhr
0
jetzt wieder das Hüpfen des Kurssetzers über 300
LandolfL.
LandolfL., 5. Mai 13:28 Uhr
0
Krass wie das steigt, heute liegt ein ganzer Bär auf dem Grill.
G
Groot95, 5. Mai 13:21 Uhr
0
der anstieg der Renditen ist auch wieder unnötig
C
Counmec, 5. Mai 13:05 Uhr
0

24300 is in the House.....24400 is incoming.....@Counmec = leider verloren....Morgen nächster Versuch

Ich ziehe meinen Hut vor Dir! Sagt mir, MEINE Charttechnik ist hier heute fehl am Platz.
A
Alex326, 5. Mai 13:04 Uhr
0
Bin mal Short bei 24300
R
RobRob, 5. Mai 13:03 Uhr
0
Die 24290 ist ein ganz schöner Widerstand. Zumal Öl wieder steigt. Zumindest langsam
R
RobRob, 5. Mai 13:03 Uhr
0
Sind doch schon wieder drunter.
D
Dr._K, 5. Mai 13:00 Uhr
0
ist doch schon längst drüber, wie üblich einfach darüber taxiert mit einer einzigen Punktveränderung. übrigens direkt die Gewinne von einem Monat darüber (320).12 Monate hat das Jahr. Heute kam ein Jahresgewinn drauf
R
RobRob, 5. Mai 12:57 Uhr
0
Sollten erstmal die 300 überschreiten.
D
Dr._K, 5. Mai 12:54 Uhr
0
jetzt kommt gleich die Taxierung über 400
R
RobRob, 5. Mai 12:49 Uhr
0
@Fortinbras wenn du die letzten 15 Jahre betrachtest gab's es schon Einschläge. Griechenland, Immobilie Krise USA, Ukraine, US Zölle.
D
Daxcall, 5. Mai 12:49 Uhr
0

Jetzt hat die LONG Seite bis auf den letzten Punkt den Trendkanal ausgereizt. Hoch war 24269,36.https://www.t-online.de/finanzen/boerse/artikel/id_40972834/dax-realtime-kostenlos.html. Wenn die LONG Seite das jetzt auch noch raus nimmt, dann nehmen wir weiter Fahrt auf bis zur 24355 oder zur 24382. Rücklauf im Futures zur 24304-295 wäre gut um die LONG Seite mit ihren Stopps da abzuschütteln. cfd DAX Hoch war 24368. Da drüber 24385-404. Oder 24421-437. Der NASDAQ Futures wird heute die 28000er Punkte Marke überlaufen. Da gibt es an der WS wieder was zu feiern.

Die nächste Stufe im KASSA DAX ging bis zur 24313,97. Futures ist bei 24412 gelandet. cfd DAX SHORT mit 24404 eingestoppt worden. Den mit 24362 habe ich auch noch. Mittelkurs wäre 24384. Akt. 24355.
R
RobRob, 5. Mai 12:45 Uhr
0
Kurzer Ausbruch über die 300 und wieder zurück.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,58 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Investmentchancen +3,70 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,58 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,11 %
8 Gamestop💎🙌 +6,42 %
9 Battalion +15,08 %
10 Siemens Energy -2,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,58 %
4 Investmentchancen +3,70 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -1,58 %
6 Battalion +15,08 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,11 %
8 Siemens Energy -2,33 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,03 %
10 Gamestop💎🙌 +6,42 %
Alle Diskussionen