Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.649,11 PKT
-1,27 % -317,28
16:46:49 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.052
R
RobRob, 5. Mai 13:54 Uhr
0
Ich kenne das auch mit sell im may. Und danach sommerloch
D
Dr._K, 5. Mai 13:50 Uhr
0
es ist aber im mai noch nie gefallen oder? Aktuell 1,8% ggü. dem breiten Markt (+/- Null) heute gestiegen. muss wohl an den sinkenden Gewinnen im index liegen.
AktienAnna
AktienAnna, 5. Mai 13:48 Uhr
0

Buy in the May and Go away in September

Der Spruch ging anders, Sell in may and go away, but don't remember, come back in september.
D
Dr._K, 5. Mai 13:40 Uhr
0
was ich mich immer nur frage ist warum sie sich die Punkte ausdenken? wirklich nur wegen der paar die short sind? Ist ja nicht so, dass Aktien auch jeden Tag 2% steigen würden.
T
Trader80800, 5. Mai 13:39 Uhr
0
Also gestern ging es 400 Punkte runter wegen einer headline und heute ohne gegen headline einfach mal wieder 500 hoch? Den verlust meines 300 er long den ich bei 900 mjt verlust aufgegeben habe ist too much für mich. Erstmal alles Geld von meinem broker ausbezahlt und einen Monat trading Pause machen.
Cetoc1983
Cetoc1983, 5. Mai 13:39 Uhr
0
Sag doch 24400 Kassa xd
D
Dr._K, 5. Mai 13:38 Uhr
0
nö, warum? wurde ja letztens eindrucksvoll gezeigt, dass verkaufen von fiktivem Geld nicht geht. einer schießt auf ein schiff, sofort waren 600 Punkte weg. Also weiter hoch mit KGVs und Goodwill. heute mehr als das 220 fache dessen, was Unternehmen erwirtschaftet haben :D
K
KäseLaugenStange777, 5. Mai 13:38 Uhr
0
Buy in the May and Go away in September
Cetoc1983
Cetoc1983, 5. Mai 13:38 Uhr
0
Charttechnik ist ja nur eine Orientierung
R
RobRob, 5. Mai 13:30 Uhr
0
Ist die frage wie nachhaltig das wird. Bei der 400 angekommen geht's zur 250 zurück. Wie letztens.
D
Dr._K, 5. Mai 13:30 Uhr
0
selbstverständlich. aktuell kommen ja pro Sekunde etwa eine Woche Gewinne drauf. Wird vermutlich genauso "gehandelt" von den "vielen unterschiedlichen" Akteuren nach 450 grundlosen uppoints innerhalb eines halben Tages :D
J
Julez, 5. Mai 13:28 Uhr
0
Die 400 werden heute noch gekratzt
D
Dr._K, 5. Mai 13:28 Uhr
0
jetzt wieder das Hüpfen des Kurssetzers über 300
LandolfL.
LandolfL., 5. Mai 13:28 Uhr
0
Krass wie das steigt, heute liegt ein ganzer Bär auf dem Grill.
G
Groot95, 5. Mai 13:21 Uhr
0
der anstieg der Renditen ist auch wieder unnötig
C
Counmec, 5. Mai 13:05 Uhr
0

24300 is in the House.....24400 is incoming.....@Counmec = leider verloren....Morgen nächster Versuch

Ich ziehe meinen Hut vor Dir! Sagt mir, MEINE Charttechnik ist hier heute fehl am Platz.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,32 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,38 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,42 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,27 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Investmentchancen +11,29 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,05 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,45 %
9 Pyrum Innovations -8,92 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,32 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,38 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,42 %
4 Investmentchancen +11,29 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,05 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,45 %
7 Pyrum Innovations -8,92 %
8 Ast Space Mobile +8,89 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,89 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,84 %
Alle Diskussionen