Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.728,50 PKT
-0,98 % -244,50
11:42:23 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.001
J
Jupp_Style, 5. Mai 15:44 Uhr
0
Irgendwas passiert?
S
Storch22, 5. Mai 15:40 Uhr
0
NASDAQ macht die 28+++ heute voll.
D
Daxcall, 5. Mai 15:40 Uhr
0

Stimmt, falls die 25% Kurssturz nicht einbezogen werden.

Müssen ja einbezogen worden sein. Darum der DAX nicht bei 28000 Punkte. Oder bei SAP die 40% runter sind. Die sind zuvor nur von 78 auf 282 gestiegen in 3 1/2 Jahren.
angoras
angoras, 5. Mai 15:37 Uhr
1
Das sind doch Top Nachrichten und sollte dem Dax Aufschwung geben 💪 💪 💪
angoras
angoras, 5. Mai 15:36 Uhr
0
15:02 USA drohen bei weiteren Angriffen auf Handelsschiffe mit "vernichtender Feuerkraft" +++ Die USA drohen dem Iran bei weiteren Angriffen in der Straße von Hormus mit einer massiven Antwort. Verteidigungsminister Pete Hegseth sagt in Washington, die USA suchten nicht den Konflikt. Wenn der Iran aber US-Streitkräfte oder weitere Handelsschiffe angreife, werde er "mit der überwältigenden und vernichtenden Feuerkraft der USA konfrontiert". Präsident Donald Trump halte sich die Option offen, "den Beginn größerer Kampfhandlungen bei Bedarf erneut anzuordnen".
D
Daxcall, 5. Mai 15:36 Uhr
0
DAXI hat wieder Höhenangst bekommen. Unterstützung 24300-285 sollte halten, ansonsten 24265/245. Blubbert Trump wieder was unvernünftiges, dann steht wieder eine 24199 auf der Frankfurter Parket-Tafel.
D
Dr._K, 5. Mai 15:35 Uhr
0
Stimmt, falls die 25% Kurssturz nicht einbezogen werden.
D
Daxcall, 5. Mai 15:32 Uhr
0

Genau Rheinmetall zieht den Index seit Monaten hoch 😂👍

Seit Jahren! Im Wochenchart fast immer noch auf ATH. Im Mai 2022 stand Rheinmetall bei 188 Euro. DAX 15000 Punkte. Da müsste der DAX doch schon locker bei 28000 Punkte stehen, wenn man den Kurs komplett eingerechnet hätte. Mal mit SE, Siemens, Hensold oder Coba und noch andere Highflyer mit eingerechnet, müsste der DAX schon bei 30000 Punkte stehen.
angoras
angoras, 5. Mai 15:29 Uhr
1
Anschnallen kleiner Mic.hel......der große Bruder zeigt wie es geht ☝️ ↗️ ↖️ ⬆️ 🔝 🔼 ☝️
L
Long_boi_baby, 5. Mai 15:27 Uhr
0
Ich kann es kaum erwarten!
L
Long_boi_baby, 5. Mai 15:27 Uhr
0
Jetzt gehts los
L
Long_boi_baby, 5. Mai 15:27 Uhr
0
🙆‍♂️🙆‍♂️🙆‍♂️
D
Dr._K, 5. Mai 15:22 Uhr
0
Genau Rheinmetall zieht den Index seit Monaten hoch 😂👍
D
Daxcall, 5. Mai 15:21 Uhr
0
Unsere DAX Perle Rheinmetall schießt von 1317 Euro innerhalb 5 Tagen auf 1445 hoch. 15 Aktien heute mit 2% im Plus da hängt der Index noch ein bisschen hinterher. Da darf der DAXI schon mal 300 Punkte machen. An der KASSA DAX 24385, gestern noch 24409, beißt er sich doch nicht zum dritten Male die Zähne aus. Mit freundlichen Gruß von der Wall Street, sollte da man heute schon drüber laufen.
D
Dr._K, 5. Mai 15:19 Uhr
0
Jetzt wird es gleich über 400 taxiert. Ob mit oder ohne Amis
L
Long_boi_baby, 5. Mai 15:12 Uhr
0
So Attacke!
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,37 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -1,29 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,17 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion -1,21 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,15 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,31 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BP Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,37 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,29 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,94 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion -1,21 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,15 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,31 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,29 %
9 BP Hauptdiskussion -1,17 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,90 %
Alle Diskussionen