Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

25.010,51 PKT
+1,31 % +322,52
17:28:11 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.886
B
Biglong, 6. Mai 11:13 Uhr
0
Die shorties werden wieder vermöbelt, alles beim alten
d
davidd1234, 6. Mai 11:13 Uhr
1

25k gleich schneller wieder da als man gucken kann

angoras hat es wie immer vorausgesagt 👍
J
Julez, 6. Mai 11:12 Uhr
1
So langsam merken alle, dass mit Fakenews sehr viel Geld verdient werden kann. In Sekundenschnelle kannst du Millionär werden. Warum da nicht mitmachen? Bestraft wird das ja eh nicht. Heftig wie die Welt verkommt...
angoras
angoras, 6. Mai 11:12 Uhr
0
👀 🤩 😄 🕶 🙄 😚 👀
angoras
angoras, 6. Mai 11:12 Uhr
1
25k gleich schneller wieder da als man gucken kann
C
Counmec, 6. Mai 11:11 Uhr
1

ach schon wieder dementiert. Dann kann ja wieder ein 500 Punkte Setzer drauftaxiert werden, wenn die meldung zum 80sten mal kommt :D der breite Markt ist sogar jetzt auch 0,1% mitgestiegen. also zumindest die ein oder andere Aktie, natürlich nicht die in usd notierenden :D

... und jeden Tag die selbe Leier... die ist aber gut für die Märkte, Fake halt, Faktisch hat sich nichts geändert. Thema Hoffnung... nur, in 48 Stunden wird der Iran dieses Angebot erneut ablehnen... aber juckt keinen. Warum auch immer.
R
RobRob, 6. Mai 11:11 Uhr
0
Das sieht aber böse aus. Komplett überkauft.
D
Dr._K, 6. Mai 11:11 Uhr
0

Ok also wie immer ne Fake News gestreut.....na ja solange es noch klappt am Markt

warum auch nicht. VW ist ja nun etwas vom neuem 17 Jahrestief erholt. wundere mich, dass der Punktesetzer es immer noch nicht über die 26 taxiert hat.
Fakebond
Fakebond, 6. Mai 11:10 Uhr
0
War schon mal ein Probelauf
Fakebond
Fakebond, 6. Mai 11:10 Uhr
0

Ok also wie immer ne Fake News gestreut.....na ja solange es noch klappt am Markt

Ki funktioniert noch 😅🥳 die saugt erstmal die Information auf und verarbeitet sie 🫣
D
Daxcall, 6. Mai 11:10 Uhr
0

Das Gap ist zu. Jetzt kann es abwärts gehen

KASSA GAP ist nicht zu, da es bei 25284 liegt. Aber ich bin auch SHORT mit den Marken 25115 und 25152. Das Hoch lag bei 25160,09. Jetzt muss es sich im Bereich 25055-070 die Marke kennt jeder und unter 24965-911 einpendeln. DAX cfd akt. bei 25053.
Shorthamburg
Shorthamburg, 6. Mai 11:09 Uhr
0
Zwar mag Trump von Fortschritten reden aber im Ernst, ich glaube hier nicht an einen Deal, dafür waren beide Seiten viel zu weit voneinander entfernt, Trump sprach häufiger schon von Annäherungen um die Märkte zu beruhigen. Ich finde langsam der Markt blendet Risiken aus und verhält sich irrational.
angoras
angoras, 6. Mai 11:09 Uhr
0
Ok also wie immer ne Fake News gestreut.....na ja solange es noch klappt am Markt
D
Dr._K, 6. Mai 11:08 Uhr
0
ach schon wieder dementiert. Dann kann ja wieder ein 500 Punkte Setzer drauftaxiert werden, wenn die meldung zum 80sten mal kommt :D der breite Markt ist sogar jetzt auch 0,1% mitgestiegen. also zumindest die ein oder andere Aktie, natürlich nicht die in usd notierenden :D
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +19,39 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,51 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,25 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,66 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Der Gold Club von Susiwong +0,94 %
8 Germany 40 Prognose +1,25 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,82 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,20 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,47 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,22 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,05 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,10 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,87 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,57 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,12 %
Alle Diskussionen