Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.708,11 PKT
-1,04 % -258,53
11:11:34 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.993
B
BlueStar22, 7. Mai 21:45 Uhr
0

In der Theorie sind sie vielleicht 60% gesichert. Dein Long bei 24950 im dax hast noch immer. Ist der schon ko weil du wieder mit Hebel60 unterwegs bist. ?

Was willst du eigentlich? Ständig erfindest du irgendein Unsinn. Wie viel geld hast du heute denn verloren weil "viele werden ja alles verlieren" wo du dich ja dazu zählst.
E
ErklärBär, 7. Mai 21:39 Uhr
0

Da kann die nächsten jahre nicht viel passieren. Lieferketten und Aufträge sind bereits gesichert und jedoch gleichzeitig kommen immer mehr Kunden die KI einsetzen um effizienter zu arbeiten

In der Theorie sind sie vielleicht 60% gesichert. Dein Long bei 24950 im dax hast noch immer. Ist der schon ko weil du wieder mit Hebel60 unterwegs bist. ?
S
Sporthamburg2, 7. Mai 21:23 Uhr
0

Hab ich nicht behauptet.

Doch hast du.
D
Dr._K, 7. Mai 21:22 Uhr
0

Bluestar du kennst doch nicht einmal den unterschied zwischen Umsatz und Gewinn

je niedriger der Gewinn, desto besser. das weiß jeder daxanleger
B
BlueStar22, 7. Mai 21:22 Uhr
0

Bluestar du kennst doch nicht einmal den unterschied zwischen Umsatz und Gewinn

Weil du den Unterschied nicht kennst bedeutet das ja nicht dass es allen anderen genauso geht. Hast du dir selbst überhaupt die earnings angeschaut? Extremer Gewinnsprung bei alphabet, amd, Amazon, broadcom, micron, intel, asml, tsmc, westerndigital, SkHynx,...
d
dr.masud, 7. Mai 21:19 Uhr
0
Bluestar du kennst doch nicht einmal den unterschied zwischen Umsatz und Gewinn
B
BlueStar22, 7. Mai 20:59 Uhr
0

Ja. Ich dachte ja auch lange, Blase platzt, Überinvestition, usw.. Aber man muss es anerkennen, die ganze US Wirtschaft ist auf totalem KI-Ausbau ausgerichtet. Ob die ganzen Rechnungen später mal aufgehen und wer gewinnt, keine Ahnung. Aber der Ausbau geht unvermindert weiter und pusht und stützt alles.

Bisher haben sich die Investitionen gelohnt. Umsätze und gewinne wachsen bei ki Unternehmen seit paar jahren immer schneller an
F
Fortinbras, 7. Mai 20:50 Uhr
0

Da kann die nächsten jahre nicht viel passieren. Lieferketten und Aufträge sind bereits gesichert und jedoch gleichzeitig kommen immer mehr Kunden die KI einsetzen um effizienter zu arbeiten

Ja. Ich dachte ja auch lange, Blase platzt, Überinvestition, usw.. Aber man muss es anerkennen, die ganze US Wirtschaft ist auf totalem KI-Ausbau ausgerichtet. Ob die ganzen Rechnungen später mal aufgehen und wer gewinnt, keine Ahnung. Aber der Ausbau geht unvermindert weiter und pusht und stützt alles.
F
Fortinbras, 7. Mai 20:46 Uhr
0
Morgen US Arbeitsbericht. Genau so ein Nichtereignis wie die Notenbank-Tagungen mittlerweile.
B
BlueStar22, 7. Mai 20:46 Uhr
0

45% des S&P hat mit dem KI Ausbau mittlerweile direkt zu tun. So lange es da nicht (wieder) irgendeine Wolke gibt, passiert nach unten erstmal nix.

Da kann die nächsten jahre nicht viel passieren. Lieferketten und Aufträge sind bereits gesichert und jedoch gleichzeitig kommen immer mehr Kunden die KI einsetzen um effizienter zu arbeiten
MichelH
MichelH, 7. Mai 20:44 Uhr
0

...und jetzt haben sie deiner Meinung nach kein Kapital mehr.

Hab ich nicht behauptet.
S
Sporthamburg2, 7. Mai 20:43 Uhr
0

Schau doch die KI Player an. Die haben sich gegenseitig hoch gepusht. Das wurde schon mehrfach berichtet.

...und jetzt haben sie deiner Meinung nach kein Kapital mehr.
F
Fortinbras, 7. Mai 20:42 Uhr
1
45% des S&P hat mit dem KI Ausbau mittlerweile direkt zu tun. So lange es da nicht (wieder) irgendeine Wolke gibt, passiert nach unten erstmal nix.
F
Fortinbras, 7. Mai 20:39 Uhr
0
Von politischer oder sogar volkswirtschaftlicher Seite kann diesem Bullenmarkt doch nix passieren. Krieg, Inflation, Arbeitsdaten, usw. berühren den KI Investitionsboom nicht. Nur wenn irgendein Riss in der Wirtschaftlichkeit des KI-Ausbaus auftaucht, droht Gefahr.
MichelH
MichelH, 7. Mai 20:38 Uhr
0
Die Börse ist so scheu wie das Reh. Ein Funke Unsicherheit genügt und alles bricht zusammen. Hast du denn keine Erfahrung?
MichelH
MichelH, 7. Mai 20:36 Uhr
0
Schau doch die KI Player an. Die haben sich gegenseitig hoch gepusht. Das wurde schon mehrfach berichtet.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,04 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,43 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,15 %
4 Renk und alles was dazugehört +4,10 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,04 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,42 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,15 %
10 Siemens Energy -5,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,53 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,21 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,21 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,42 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,04 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
7 Siemens Energy -5,29 %
8 Stellantis -2,01 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,32 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -4,78 %
Alle Diskussionen