Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.838,41 PKT
-0,51 % -128,24
08:37:40 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.967
Marvis
Marvis, 7. Mai 22:22 Uhr
1
Mit Short konnte man auch Geld verdienen, aber Long holt dich immer wieder ein. Warum, weil der Markt nach oben drückt und nicht nach unten !
B
BlueStar22, 7. Mai 22:21 Uhr
0

Jetzt bist ja schon so sehr verzweifelt und verstrickst dich immer mehr und erzählst von Kursen die Jahre her sind. Du bist einfach ein Zocker der ständig mit Longscheine sein geld verzockt 😆😆😆

Ich bin auch schon einige jahre dabei wo du noch nicht mal wusstest was ein Markt geschwiege denn aktien sind. Warum bist du denn so schlecht gelaunt heute wieder?
Marvis
Marvis, 7. Mai 22:21 Uhr
0
Und @ErklärBär Du bist schon immer sehr negativ gestimmt. Warum eigentlich? Long ist für Long einfach der bessere Weg. 🤔👌
E
ErklärBär, 7. Mai 22:20 Uhr
0

Was willst du eigentlich?. Ich sag dir schon seit mehreren jahren dass du einfach auf steigende kurse setzen kannst und jetzt wo der markt sich verdoppelt hat behauptet du man kann kein geld verdienen. Du scheinst wohl echt lost zu sein.🤦‍♂️

Jetzt bist ja schon so sehr verzweifelt und verstrickst dich immer mehr und erzählst von Kursen die Jahre her sind. Du bist einfach ein Zocker der ständig mit Longscheine sein geld verzockt 😆😆😆
Marvis
Marvis, 7. Mai 22:19 Uhr
0
Hi zusammen, der DAX hat in drei Jahren 50 % zugelegt. Was gibt es da am Long noch zu bezweifeln?. Wer nicht das Glück hatte kurz wie im April oder so kurz auf short zu wechseln um dann wieder Long zu gehen, hat noch mehr gewonnen 💸
E
ErklärBär, 7. Mai 22:14 Uhr
0

Was willst du eigentlich?. Ich sag dir schon seit mehreren jahren dass du einfach auf steigende kurse setzen kannst und jetzt wo der markt sich verdoppelt hat behauptet du man kann kein geld verdienen. Du scheinst wohl echt lost zu sein.🤦‍♂️

Wieviel Geld hast verzockt mit deinem Long von gestern Mittag ? 😆
B
BlueStar22, 7. Mai 22:13 Uhr
0

Ja ist doch ok wenn ich täglich behaupte das man mit Long kein Geld verdienen kann. Kannst du dann besser schlafen wenn du dir das selbst einredest das ich sowas behaupten würde. Was macht dein Long im dax. Totalverlust? Oller Zocker aber hey dein Geld ist nicht weg es hat nur jemand anderes 😆😆😆

Was willst du eigentlich?. Ich sag dir schon seit mehreren jahren dass du einfach auf steigende kurse setzen kannst und jetzt wo der markt sich verdoppelt hat behauptet du man kann kein geld verdienen. Du scheinst wohl echt lost zu sein.🤦‍♂️
E
ErklärBär, 7. Mai 22:11 Uhr
0

Hä? Du behauptest doch täglich dass man mit long nicht gewinnen kann. Beispielsweise Sp500 steigt in paar Wochen über 1000 punkte und macht täglich neue ath. Ich weiß ja nicht was laut deiner Definition ein bullenmarkt ist.

Ja ist doch ok wenn ich täglich behaupte das man mit Long kein Geld verdienen kann. Kannst du dann besser schlafen wenn du dir das selbst einredest das ich sowas behaupten würde. Was macht dein Long im dax. Totalverlust? Oller Zocker aber hey dein Geld ist nicht weg es hat nur jemand anderes 😆😆😆
B
BlueStar22, 7. Mai 22:02 Uhr
1

Ja mit Long kann man kein Geld verdienen. Sowas kannst auch nur für behaupten. Ahnungsloser loosertalk 😆 Wir wissen alle wie die Märkte in den letzten Jahren gelaufen sind du musst das nicht täglich schreiben. Fakt ist warst du investiert? Die Antwort ist nein.

Hä? Du behauptest doch täglich dass man mit long nicht gewinnen kann. Beispielsweise Sp500 steigt in paar Wochen über 1000 punkte und macht täglich neue ath. Ich weiß ja nicht was laut deiner Definition ein bullenmarkt ist.
E
ErklärBär, 7. Mai 22:02 Uhr
0
@BlueStar22 gute Idee. Ab ins Bettchen mit dir. Morgen ruft dein 9-5 Job wieder. 😆🤡
E
ErklärBär, 7. Mai 22:00 Uhr
0

Dass du nur ein Zocker bist wissen wir ja schon. Behauptest man kann mit long kein geld verdienen obwohl der markt sich die letzten jahre teilweise mehr als verdoppelt hat. Merkst du eigentlich selbst nicht was für ein Unfug von dir kommt. Komm geh du jetzt schlafen, du scheinst übermüdet zu sein

Ja mit Long kann man kein Geld verdienen. Sowas kannst auch nur für behaupten. Ahnungsloser loosertalk 😆 Wir wissen alle wie die Märkte in den letzten Jahren gelaufen sind du musst das nicht täglich schreiben. Fakt ist warst du investiert? Die Antwort ist nein.
B
BlueStar22, 7. Mai 21:57 Uhr
0

Ohje du bist ja total verzweifelt 😂 du bist Zocker und kein Investor 😂 PS wir sind nicht mehr in einem Bullenmarkt. Wirst du aber nicht verstehen selbst wenn es zehn Menschen versuchen dir es zu erklären

Dass du nur ein Zocker bist wissen wir ja schon. Behauptest man kann mit long kein geld verdienen obwohl der markt sich die letzten jahre teilweise mehr als verdoppelt hat. Merkst du eigentlich selbst nicht was für ein Unfug von dir kommt. Komm geh du jetzt schlafen, du scheinst übermüdet zu sein
E
ErklärBär, 7. Mai 21:54 Uhr
0

Wir befinden uns in einem bullenmarkt, da ist long nun mal erste wahl für 99,99% der Investoren. Die 25 haben wir gestern auch gesehen.

Ohje du bist ja total verzweifelt 😂 du bist Zocker und kein Investor 😂 PS wir sind nicht mehr in einem Bullenmarkt. Wirst du aber nicht verstehen selbst wenn es zehn Menschen versuchen dir es zu erklären
B
BlueStar22, 7. Mai 21:51 Uhr
0

Du hast doch gestern um 15uhr bei knapp 25k geschrieben das du Long bist und erste Wahl. Daher war meine Frage ob mit Minus verkauft hast oder dein Schein schon wertlos verfallen ist. Aber bei so einer Reaktion. Selbst Schuld wenn man Long geht 😁

Wir befinden uns in einem bullenmarkt, da ist long nun mal erste wahl für 99,99% der Investoren. Die 25 haben wir gestern auch gesehen.
E
ErklärBär, 7. Mai 21:48 Uhr
0

Aber interessant dass du dein Long schein EK gerade postest.

Du hast doch gestern um 15uhr bei knapp 25k geschrieben das du Long bist und erste Wahl. Daher war meine Frage ob mit Minus verkauft hast oder dein Schein schon wertlos verfallen ist. Aber bei so einer Reaktion. Selbst Schuld wenn man Long geht 😁
B
BlueStar22, 7. Mai 21:46 Uhr
0
Aber interessant dass du dein Long schein EK gerade postest.
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,78 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BAYER Hauptdiskussion -1,03 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,49 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,92 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,79 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,58 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,68 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,49 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,33 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,92 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,58 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,79 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,15 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,03 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,46 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,51 %
Alle Diskussionen