Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.630,00 PKT
-0,13 % -32,00
18:59:52 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.160
angoras
angoras, 12. Jun 9:16 Uhr
0
So Aufi geht’s 👆
J
Jupp_Style, 12. Jun 9:14 Uhr
1

Schaue ich mir später mall an. Bin noch unterwegs. Du musst aber nichts kaufen das dir nicht gefällt. Wenn du so erfolgreich bist dann das beibehalten. Und die Zeit drängt nicht.

Danke dir. Ich lerne gerne dazu und wenn ich damit meinen Horizont und Sparbuch erweitern kann, why not 😉
J
Jupp_Style, 12. Jun 9:11 Uhr
0

Sieht für mich ganz okay aus, aber ich bin nicht daxcall und es ist DEINE Entscheidung

Was bedeutet der Ausübungspreis bei dem Schein bzw. wie ist der Ausübungspreis zu verstehen bei Optionscheinen?
J
Jupp_Style, 12. Jun 9:09 Uhr
0

Sieht für mich ganz okay aus, aber ich bin nicht daxcall und es ist DEINE Entscheidung

Danke, ist klar 😉
Robarot
Robarot, 12. Jun 9:05 Uhr
1
Der kann am Wochenende sogar 4 Deals verkünden 2 am Samstag und 2 am Sonntag.
angoras
angoras, 12. Jun 8:57 Uhr
1
Heute schon
C
Club55, 12. Jun 8:52 Uhr
0
Am Wochenende könnte Trump einen Deal mit dem Iran machen - oder endlich Frieden in der Ukraine erreichen. Das wollte er doch mal, oder? Dann könnte es nächste Woche stark nach oben gehen...
D
Daxcall, 12. Jun 8:46 Uhr
0

Guten Morgen @Daxcall Wie findest du den Schein DE000HT6VS98? Ist der okay? Bezüglich Optionsscheine habe ich keine Erfahrung und würde mich mit ner kleinen Position ins Haifischbecken wagen 😉

Schaue ich mir später mall an. Bin noch unterwegs. Du musst aber nichts kaufen das dir nicht gefällt. Wenn du so erfolgreich bist dann das beibehalten. Und die Zeit drängt nicht.
AktienAnna
AktienAnna, 12. Jun 8:38 Uhr
0

Guten Morgen @Daxcall Wie findest du den Schein DE000HT6VS98? Ist der okay? Bezüglich Optionsscheine habe ich keine Erfahrung und würde mich mit ner kleinen Position ins Haifischbecken wagen 😉

Sieht für mich ganz okay aus, aber ich bin nicht daxcall und es ist DEINE Entscheidung
A
Abzocker.de, 12. Jun 8:37 Uhr
0
Sehr schön, shorts glühen schon mal vor 💲😎
n
nufan, 12. Jun 8:36 Uhr
0

Vor allem war der Trump Anstieg von gestern, wohl einer der albersten von allen (und es gab viele alberne) . Vor allem in seiner Heftigkeit und wie Iran sofort dementierte oder wenn man seine Truth Social Post von nur 6 Stunden vorher dazu nimmt.

Der Markt scheint das aber zu lieben, da er jedes einzelne Mal darauf reagiert. Fast so, als würde man regelrecht darauf warten.
J
Jupp_Style, 12. Jun 8:34 Uhr
0
Guten Morgen @Daxcall Wie findest du den Schein DE000HT6VS98? Ist der okay? Bezüglich Optionsscheine habe ich keine Erfahrung und würde mich mit ner kleinen Position ins Haifischbecken wagen 😉
angoras
angoras, 12. Jun 8:25 Uhr
0
15:30 Uhr
S
Storch22, 12. Jun 8:25 Uhr
0
Sehe ich genauso
AktienAnna
AktienAnna, 12. Jun 8:17 Uhr
3
Ich konnte Trump noch nie leiden. Der ist für mich absolut inkompetent und für das Amt nicht tragbar
Jonas200
Jonas200, 12. Jun 8:17 Uhr
0

Heute wird alles gemacht das Spacex der beste Börsengang aller Zeiten wird….dafür sorgt Musks Bro schon ……deswegen Strong Long heute 👆

Wann starten die genau ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen