Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.630,00 PKT
-0,13 % -32,00
18:59:52 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.149
T
Trader80800, 12. Jun 14:28 Uhr
0
Geht ihr long bei 500 oder dreht der Wind eher wieder zur magnetischen 24k?
R
RobRob, 12. Jun 14:28 Uhr
0
Hab mir mal spacex gespeichert. Bin gespannt wo das hin geht. Hat jemand vor da rein zu gehen?
G
Groot95, 12. Jun 14:25 Uhr
0

Trump hätte den Friedensnobelpreis verdient. Andere Präsidenten hätten die Mullahs schon längst zu Allah gesch.ossen.

Ich hab mich schon gefragt wann du damit kommst :D bin etwas enttäuscht von dir das es so lange gedauert hat. Dachte das kommt zeitgliche mit der Trump aussage der Krieg ist beendet :D Meinst du er hat ihn wegen 5000 Patronen Frieden / Minute verdient?
R
RobRob, 12. Jun 14:24 Uhr
0
Das mit spacex ist für mich mittlerweile die beste Erklärung für den gestrigen Anstieg als ein möglicher Iran Deal. Geht doch eher wieder Richtung 24000. Inflationsrate und Zins Erhöhung belasten deutlich mehr.
A
Abzocker.de, 12. Jun 14:22 Uhr
0
Shorts glühen wieder, 24400 next target
D
Daxcall, 12. Jun 14:20 Uhr
0

Die wichtige KASSA DAX Marke 24580/575 Stand R3 hat gehalten. LONG Signal im Futures wieder bei 24572-566 Im Tief mit 24583 gekauft. Hier enger Stopp 24551,da wenn die bricht wir auch gleich 100 Punkte tiefer stehen könnten.

Das Hoch im Futures lag bei 24651 70 Punkte wären möglich gewesen. Bisschen dünn von der LONG Seite die einfach nicht ins laufen kommt. Auf Einstand wieder ausgestoppt worden. Tiefere LONG Kurse nochmal nutzen um vielleicht doch noch zur 24666-682 oder noch besser bis zur 24695-717 zu laufen. KASSA DAX läuft wird Unterstützung an 24535-515 oder doch noch Tagestief 24505-492.
F
Fortinbras, 12. Jun 14:07 Uhr
0

Ob das gestern nicht auch mit dem SpaceX-IPO zusammenhängt? Damit man ein freundliches Marktumfeld schafft? Man (und vor allem Trump) weiß ja mittlerweile ohnehin, wie man diesen Fake-Markt bewegen kann.

Ist stark anzunehmen. Bin mal gespannt auf die Reaktion von Trump auf die Meldung der Iraner, die ja wieder die exakt gleiche maximal Forderungen enthielt, wie die ganzen letzten 2 Monate.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 12. Jun 14:06 Uhr
0
extrem schwach der Dax heute
E
ErklärBär, 12. Jun 14:01 Uhr
0

Trump hätte den Friedensnobelpreis verdient. Andere Präsidenten hätten die Mullahs schon längst zu Allah gesch.ossen.

Laberst muell
D
Dr._K, 12. Jun 14:00 Uhr
0
Wie viel machen die nochmal Verlust? Je mehr desto besser weiß ja der Börsen Profi.
n
nufan, 12. Jun 13:57 Uhr
0
Ob das gestern nicht auch mit dem SpaceX-IPO zusammenhängt? Damit man ein freundliches Marktumfeld schafft? Man (und vor allem Trump) weiß ja mittlerweile ohnehin, wie man diesen Fake-Markt bewegen kann.
MichelH
MichelH, 12. Jun 13:49 Uhr
0
Trump hätte den Friedensnobelpreis verdient. Andere Präsidenten hätten die Mullahs schon längst zu Allah gesch.ossen.
E
ErklärBär, 12. Jun 13:39 Uhr
0
Irankrieg wird von der Börse nicht mehr wichtig sein. Ölpreis und hohe Inflation und hohe Zinsen werden das Börse spielen
R
RobRob, 12. Jun 13:18 Uhr
0
Also ja schaut sich das maximal am Fernseher an.
R
RobRob, 12. Jun 13:17 Uhr
0
@Daxcall er wird nicht Vorort sein weil er aus gebuht werden könnte.
D
Daxcall, 12. Jun 13:09 Uhr
1
Die wichtige KASSA DAX Marke 24580/575 Stand R3 hat gehalten. LONG Signal im Futures wieder bei 24572-566 Im Tief mit 24583 gekauft. Hier enger Stopp 24551,da wenn die bricht wir auch gleich 100 Punkte tiefer stehen könnten.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen