Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
13:00:49 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.109
K
KäseLaugenStange777, 14. Jun 13:34 Uhr
0

13:27 Israel will Kommandozentrum der Hisbollah angegriffen haben +++ Das israelische Militär erklärt, es habe ein Kommandozentrum der Hisbollah angegriffen. Dieses sei zur Planung von Anschlägen auf israelische Bürger und Streitkräfte im Südlibanon genutzt worden, so das Militär. Israel habe mit dem Angriff auf Attacken der Hisbollah früher am heutigen Sonntag reagiert. Na klar, und Israel macht munter weiter. 🫣

USA und die islamischen Ländern usw haben ne andere Moral. Da ist es wichtig bis zur Unterschrift zu Bomben. Das gehört sich so
E
Eisbergorder, 14. Jun 13:32 Uhr
0
Never let a good crisis go waste. Ich nutze mal auch die Chance und platziere mich vor dem kommenden Deal.
Duke!!!
Duke!!!, 14. Jun 13:31 Uhr
0
13:27 Israel will Kommandozentrum der Hisbollah angegriffen haben +++ Das israelische Militär erklärt, es habe ein Kommandozentrum der Hisbollah angegriffen. Dieses sei zur Planung von Anschlägen auf israelische Bürger und Streitkräfte im Südlibanon genutzt worden, so das Militär. Israel habe mit dem Angriff auf Attacken der Hisbollah früher am heutigen Sonntag reagiert. Na klar, und Israel macht munter weiter. 🫣
B
BlueStar22, 14. Jun 13:17 Uhr
0
Nas100 bereits 150 Punkte im plus und das nach der rally letzte woche. Zusätzlich pusht die nächste Kaufwelle in KI werte. Deal scheint bereits von allen Parteien in Aussicht genommen zu sein. [Pakistans Premierminister Shehbaz Sharif erklärte laut Bloomberg am Samstag, Pakistan bereite sich auf die elektronische Unterzeichnung eines vorläufigen Friedensabkommens vor. Direkt danach sollen technische Gespräche folgen. Die Aussage ist deshalb bemerkenswert, weil Pakistan in den Gesprächen zwischen den USA und Iran als wichtiger Vermittler gilt. Auch aus Washington kommen optimistische Signale. Ein hochrangiger Vertreter der Trump-Regierung bezifferte die Chance auf eine baldige Unterzeichnung auf 80 bis 85 Prozent. Irans Außenminister Abbas Araghchi klang ebenfalls ungewöhnlich zuversichtlich. „Wir sind einer Einigung näher als je zuvor“, sagte Araghchi. Eine Unterzeichnung sei möglicherweise schon in den kommenden ein bis zwei Tagen möglich.]
M
MarciMarc, 14. Jun 13:03 Uhr
0
https://breakingthenews.net/Article/Iran-said-to-agree-to-pause-nuclear-program-until-final-deal/66500513
d
dr.masud, 14. Jun 12:57 Uhr
0
Jeder sagt bei diesem memorandum was komplett gegensätzliches. Iran 25 mrd assets sofort freigegeben. Amis es fließt kein Cent. Iran wird weiter Gebühren für transit verlagen und Eröffnung nach einen deal erst. Trump Eröffnung sofort quasi morgen..man könnte meinen bluestar und bigshort führen die Verhandlungen
D
Dr._K, 14. Jun 12:28 Uhr
0

Nein, ist es nicht, da Dinge darin enthalten sind, die sofort umgesetzt werden müssen.

🤭😂
D
Dr._K, 14. Jun 12:27 Uhr
0

Montag definitiv neues ATH 🔝

Das ist jetzt schon sicher, da am Montag sicher eine Dealankündigung kommen wird, die noch eingepreist werden muss.
angoras
angoras, 14. Jun 12:26 Uhr
1
Montag definitiv neues ATH 🔝
b
blitzi1277, 14. Jun 12:16 Uhr
0
https://www.berliner-zeitung.de/article/nord-stream-2-neuer-film-geht-der-frage-nach-warum-niemand-aufklaeren-will-10082259 .
1
111buffet, 14. Jun 11:40 Uhr
0

Ja wasn nun . Trump hat heute Geburtstag und der Iran will heute nicht unterschreiben. 😅

Diese bösen Iraner 🤣
K
KäseLaugenStange777, 14. Jun 10:53 Uhr
0
Ja wasn nun . Trump hat heute Geburtstag und der Iran will heute nicht unterschreiben. 😅
G
Grande1212, 14. Jun 10:42 Uhr
0
Mahlzeit
NeverStop
NeverStop, 14. Jun 5:24 Uhr
0
https://www.welt.de/politik/ausland/article6a2d614f93d63c02ebefcda6/krieg-in-nahost-tod-dem-ehrlosen-araghtschi-proteste-im-iran-gegen-friedensabkommen.html Aus der o.g. Quelle: „Tod dem ehrlosen Araghtschi“ – Offenbar Proteste im Iran gegen Friedensabkommen mit den USA Stand: 04:41 Uhr
E
ErklärBär, 14. Jun 0:12 Uhr
0
Sehr viele werden alles verlieren
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 Pure Enttäuschung ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Pure Enttäuschung ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion +28,80 %
10 Ast Space Mobile ±0,00 %
Alle Diskussionen