Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
13:00:49 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.094
NeverStop
NeverStop, 15. Jun 3:21 Uhr
0
Der Iran in Person von Gharibabadi erklärte sich unterdessen zum Sieger in dem seit mehr als drei Monaten andauernden Krieg. Die USA und Israel hätten ihre Kriegsziele dagegen nicht erreicht. Das Oberkommando der iranischen Streitkräfte teilte mit, das Volk habe unter der Führung des obersten geistlichen Führers den USA bewiesen, dass diesen „kein anderer Weg bleibt, als die Niederlage zu akzeptieren“. Quelle https://www.welt.de/politik/ausland/article6a2e919b6bb5c7fe2e1c5fd1/krieg-in-nahost-iran-und-usa-einigen-sich-auf-abkommen-trump-droht-schon-mit-neuen-angriffen.html Freitag soll unterzeichnet werden in der Schweiz 😆.
E
EhangForEver, 15. Jun 3:21 Uhr
0

Short auf Rheinmetall mit allem was man hat morgen

Diesen Gedankengang kann ich nicht vollziehen
I
Ibra67, 15. Jun 2:50 Uhr
1
Es kann auch sein, dass morgen Sell on good news stattfindet. Also wieder mal den kleinen Anlegern, das Geld aus der Tasche ziehen
I
Ibra67, 15. Jun 2:49 Uhr
0
Short auf Rheinmetall mit allem was man hat morgen
Goldzwergle
Goldzwergle, 15. Jun 2:39 Uhr
0
Oder doch lieber gleich um 8 Uhr short ?
Pablohernandez
Pablohernandez, 15. Jun 2:38 Uhr
0
Geiler Krieg für die usa
Pablohernandez
Pablohernandez, 15. Jun 2:38 Uhr
0
Und schlappe 300 mrd für Wiederaufbau
Goldzwergle
Goldzwergle, 15. Jun 2:38 Uhr
0
Diese Woche neues Ath?
Pablohernandez
Pablohernandez, 15. Jun 2:38 Uhr
0
Also geballere geht dann eh wieder los
Pablohernandez
Pablohernandez, 15. Jun 2:37 Uhr
0
LOL die wichtigsten Punkte sind noch nicht mal geklärt 😂😂😂😂
Pablohernandez
Pablohernandez, 15. Jun 2:36 Uhr
0
https://www.n-tv.de/politik/02-09-Iran-veroeffentlicht-weitreichende-Details-zu-geplantem-Abkommen-id30415311.html
Goldzwergle
Goldzwergle, 15. Jun 2:35 Uhr
0
Wir sind schon über 25k 😳
E
EhangForEver, 15. Jun 2:22 Uhr
0
Naja dax 2% im plus gleich, hätte lieber den Gewinn eingesackt, schade
E
EhangForEver, 15. Jun 2:20 Uhr
0

Haha😂 USA sollen 300 Mrd. $ Doller Wiederaufbauhilfe an den Iran zahlen. Was für ein Deal 😂 USA Akzeptiert die Niederlage und zahlt den Wiederaufbau. USA die Super(lachnummer)macht 🤭

Egal, wenn er es das 40e mal (es hat tatsächlich jemand mitgezählt) das Kriegsende verkündet muss es stimmen. :D Vielleicht feiert die Börse morgen auch die neu entstanden Arbeitsplätze für den Wiederaufbau?!
unb3li3v4bl3
unb3li3v4bl3, 15. Jun 1:49 Uhr
1
Haha😂 USA sollen 300 Mrd. $ Doller Wiederaufbauhilfe an den Iran zahlen. Was für ein Deal 😂 USA Akzeptiert die Niederlage und zahlt den Wiederaufbau. USA die Super(lachnummer)macht 🤭
Elchen8855
Elchen8855, 15. Jun 1:37 Uhr
0
https://x.com/cryptonobler/status/2066163079981760603?s=46
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Battalion +4,07 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Battalion +4,07 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
Alle Diskussionen